• kimaugust
    geschrieben 1137358820000

@'Der Olli' sagte:

Hallo Tina,

.

Ein weiterer schöner Centerparc liegt in der Nähe von Hamburg in der Lüneburger Heide. Der Name will mir im Moment nicht einfallen.

Gruß

Olli

hallo, Olli

Du hast die CenterParks treffend beschrieben !

Der bei Hamburg heißt : Bispinger Heide

M.E. ist das der exklusiveste, teuerste aber auch sehr gut.

Für Kinder aber sehr weniger geeignet.

viele grüße jürgen

• Der Olli
    geschrieben 1137440802000

Hallo Jürgen,

genau ... Bispinger Heide war es. Ein schöner Park. Wir hatten damals ein Hotelzimmer gebucht. Was uns auch sehr gut dort gefallen hat, war das Seerestaurant.

@Tina

Ein kleiner Hinweis noch: Centerparcs hat eine eigene Homepage und wenn ihr nicht zeitgebunden seid, könnt ihr dort auch für relativ kleines Geld Lastminuteangebote buchen. Das komische ist nur, ich habe die Website in meinen Favoriten eingespeist und komme leider seit Wochen nicht mehr da rein.

Gruß

Olli

• Solsikke
    geschrieben 1137444821000

Hallo Olli,

Danke für die Info.Den Center Parcs in der Bispinger Heide kenne Ich vom hören sagen,da wir ursprünglich aus dem Norden kommen,aber der wäre zu weit für uns,da wir momentan zwischen Köln und Aachen wohnen. Het Meerdal würde von der Entfernung optimal sein.Hab mir auch schon die Homepage mit den lastminute Angeboten von Center Parcs ausführlich angeschaut.

Wie Ich schon erzählt habe waren wir schon im Hochsauerland Free Spirit ,aber der Original Center Parcs reizt uns schon sehr...mal schauen wann wir ein günstiges Angebot an Land ziehen. ;)

Danke,nochmal für deine Hilfe. :D

Viele Grüße Tina.

• kimaugust
    geschrieben 1137448979000

[. Das komische ist nur, ich habe die Website in meinen Favoriten eingespeist und komme leider seit Wochen nicht mehr da rein.

Gruß

Olli[/size][/quote]

Hallo, Olli

lösch doch die Seite aus Deinen Favoriten, mit Favoriten verwalten und prüfen ... löschen.

und dann auf auf ein Neues:

www-centerparcs.de

oder alternativ www.familienurlaub-24.de

viele Grüße Jürgen

• Der Olli
    geschrieben 1138055466000

@ Jürgen

Das habe ich mal ausprobiert und es funktioniert wieder. Vielen Dank für den Tipp! Könnte eigentlich gleich einen Kurztripp buchen. Habe aber leider keinen Urlaub zzt. mehr :disappointed:

Gruß

Olli

• kimaugust
    geschrieben 1138096194000

@'Der Olli' sagte:

@ Jürgen

Das habe ich mal ausprobiert und es funktioniert wieder. Vielen Dank für den Tipp! Könnte eigentlich gleich einen Kurztripp buchen. Habe aber leider keinen Urlaub zzt. mehr :disappointed:

Gruß

Olli

Urlaub hätte i c h schon noch, aber kein Geld mehr.

Schade, daß es schöne Reisen nicht umsonst gibt.

gruss jürgen

• jo-joma
    geschrieben 1138104884000

Hallo,

vor wirklich viiiielen Jahren sind wir mit unseren damals kleinen Kindern gerne nach Holland in die Centerparks gefahren.

Am besten hat uns damals "Het Meerdal" gefallen. War zu dieser Zeit echt sehr schön- ich hoffe, es ist es immer noch!

Zwischenzeitlich waren wir aber auf die Ferienzeit angewiesen und da war es uns viiiiel zu teuer geworden- dazu kommt noch, dass so ein Urlaub für mich nicht wirklich Urlaub ist- solch ein Ferienhausurlaub habe ich wirklich nur als toll empfunden, als die Kinder klein waren. Besonders die mickrigen Betten fand ich ganz schnlimm- ich war immer ganz kreuzlahm!

Mittlerweile bin ich etwas mehr Komfort gewöhnt- und möchte auch nicht hinterher putzen (das muss ich zuhause! :D)

Okay- ich kanns auch machen lassen vom Centerparcs-Team, aber dann gehe ich lieber in ein Top-Sternehotel woandershin- das von Centerparcs gefällt mir nicht.

Nun sind die Kinder so groß, dass sie mit uns überhaupt nicht mehr in Urlaub wollen (juchu!) und dann suchen wir "Alten" uns andere Reiseziele.

Aber als Kurzurlaub für Leute mit kleinen Kindern, die eine schnelle Anreise haben (oder brauchen) ist es eine gute Möglichkeit, mal abzuschalten.

Für uns aus Deutschlands Südwesten war es eigentlich schon immer ein recht weiter Weg zu fahren.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Jen2806
    geschrieben 1154540212000

Hallo zusammen!

Ich wollte mit 5 Freunden in einen der vielen Center Parcs. Wir sind alle um die 21/22 jahre alt. Preislich ist es uns im Grunde erstmal egal, uns ist wichtiger dass der Parks schön angelegt ist, man abends auch noch gemütlich irgendwo einen cocktail schlürfen kann und viel auch für junge Leute in unserem Alter geboten wird.

Welchen Park könntet ihr uns da empfehlen?

Egal ob Niederlande, Belgien oder Deutschland....

Danke Euch.

Gruß

Jen

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1159570609000

Hallo Ihr Centerparcs-Fans,

wir waren letztes Jahr im Centerparc Hochsauerland in Medebach und es hat uns eigentlich ganz gut gefallen, bis auf das, daß weder im Bad noch in der Sauna bequeme Liegen vorhanden waren. Ist das in den anderen Parcs auch so? Ich möchte nicht nochmal eine Woche auf unbequemen Plastik-Stühlen verbringen. :shock1:

Viele Grüße,

blackcat70

• finchen74
    geschrieben 1166017677000

Hallo,

wir fahren so ca. 4 mal im Jahr in CP. Für Familien mit Kindern besonders Kleinkindern kann ich nur den CP Erperheide empfehlen der ist einfach nur genial mit seinem Baluba. Mein Sohn ist den ganzen Tag beschäftigt und abends schön müde und wir haben einen tollen Abend. ;)

Die Plastikstühle sind auf jeden Fall in den original CP auch überall das ist standart, Liegen gibt es keine höchtens die unter den wärmelampen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!