Hallo,
vor wirklich viiiielen Jahren sind wir mit unseren damals kleinen Kindern gerne nach Holland in die Centerparks gefahren.
Am besten hat uns damals "Het Meerdal" gefallen. War zu dieser Zeit echt sehr schön- ich hoffe, es ist es immer noch!
Zwischenzeitlich waren wir aber auf die Ferienzeit angewiesen und da war es uns viiiiel zu teuer geworden- dazu kommt noch, dass so ein Urlaub für mich nicht wirklich Urlaub ist- solch ein Ferienhausurlaub habe ich wirklich nur als toll empfunden, als die Kinder klein waren. Besonders die mickrigen Betten fand ich ganz schnlimm- ich war immer ganz kreuzlahm!
Mittlerweile bin ich etwas mehr Komfort gewöhnt- und möchte auch nicht hinterher putzen (das muss ich zuhause! :D)
Okay- ich kanns auch machen lassen vom Centerparcs-Team, aber dann gehe ich lieber in ein Top-Sternehotel woandershin- das von Centerparcs gefällt mir nicht.
Nun sind die Kinder so groß, dass sie mit uns überhaupt nicht mehr in Urlaub wollen (juchu!) und dann suchen wir "Alten" uns andere Reiseziele.
Aber als Kurzurlaub für Leute mit kleinen Kindern, die eine schnelle Anreise haben (oder brauchen) ist es eine gute Möglichkeit, mal abzuschalten.
Für uns aus Deutschlands Südwesten war es eigentlich schon immer ein recht weiter Weg zu fahren.