Hallo @ all,
Ich war ja im Juli 04 in Kroatien in Süddalmatien(Cavtat)
und überlege mir so einiges wo ich nächstes Jahr im Juli 05 hingehen werde...
Ich war von Kroatien soo sehr überrascht das ich immer wieder hingehen würde und das werde ich auch tun.
Hab mich entgültig entschlossen wieder einen tollen Familienurlaub auf Kroatien zu verbringen aber jedoch nicht in Dalmatien sondern in Istrien!!!
Was mich an Kroatien sooo wahnsinnig faziniert sind die sauberen Strände das kristallklare türkisschimmernde Wasser und einfach das Land ist unglaublich schön!! :hap:
Das Wasser ist soo kristallklar das man sich im Wasser noch sieht und es hat keine einzigen Algen oder Seegras.....
Die meisten beschweren sich auch wegen den Stränden das es nur Betonplatten Kiess-Felsstrände gibt,aber ich finde das überhaupt nicht schlimm,im gegenteil ich finde das ziemlich schön und auch deswegen ist das Wasser auch sooo klar und sauber
Ich hätte nicht gedacht das ich das nächste Jahr wieder auf Kroatien gehen würde und so hat sich das nun mal ergeben
Allen die noch nie in Kroatien waren und nächstes Jahr nicht wissen wo sie hinfliegen sollen,dann fliegen sie nach Kroatien und sie werden es bestimmt nicht bereuen :hap: :sol:
Also ich freue mich schon wahnsinnig ''früh'' aber trotzdem kann ich es kaum erwarten jedoch ist noch laaaange Zeit bis Juli05 :bounce:
Die,die auch nach Kroatien reisen würden oder sogar schon wissen das sie hingehen werden die könnten sich doch bei mir melden und für FRAGEN stehe ich zur Verfügung.
Wer fliegt im 05 nach Kroatien????
X-Grüsse eure Maja :bic: