Hallo,
wir zwei Erwachsene und ein Kind, möchten im Mai in Disneyland Paris, leider ist das sehr teuer. Wer kann mir mitteilen wie ich am günstigen buchen kann.
Vielen Dank!
Hallo,
wir zwei Erwachsene und ein Kind, möchten im Mai in Disneyland Paris, leider ist das sehr teuer. Wer kann mir mitteilen wie ich am günstigen buchen kann.
Vielen Dank!
Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder) sind vor etlichen Jahren selber mit dem Wohnmobil hingefahren. Haben auf dem großem Parkplatz übernachtet, und gekostet hat uns das Ganze nur den Eintritt ins Disneyland zuzüglich Benzin und Maut. Versorgt haben wir uns selber. (Wohnmobile kann man ausleihen, kenn aber den Preis nicht)
Bekannte von uns haben eine Busreise für 4 Tage gemacht.
Erkundige dich im Reisebüro über solche Aktionen.
Die teuerste Variante ist natürlich der Flug, und die Unterbringung dirket bei den Eurodisney-Hotels.
Hallo Hausi,
der Flug ab Dortmund ( Billigfluglinie) kostet z.B. am 16.5.-20.5.2006 momentan für 2 Erw.+1 Kind total 162,93 €.Hin-u.Rückflug.Solltet ihr aus NRW kommen??? wäre es eine Überlegung wert.Vielleicht schreibst Du etwas konkreter.
1: Flug oder Autoanreise ab??
2: Übernachtungen-2-3-4??oder nur eine Tagestour?
3: Nur Disney oder evtl. 2 Tage Paris-City?
Wann im Mai 2006?
Viele Grüße.Uwe
Hallo,
wir kommen aus Badeb Württemberg. Die Anreise ist entweder per Flugzeug oder Auto möglich. Wir wollen 2 x übernachten. Wir wollen wegen unserem Sohn nur ins Disneyland.
Gruß Haus
Hallo Hausi,
also wir waren vor zwei Jahren dort. Wenn es unbedingt Disneyland sein muss würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall eins von den parkeigenen Hotels wählen. Alles andere ist Mist weil die anderen viel zu weit draussen liegen und auch nicht wesentlich günstiger sind und in der Regel kein Pendelbus fährt, auch nicht von dieser Ranch, Davy Crocket heisst die glaub ich. Halbwegs günstig ( mal in Anführungszeichen) wohnt ihr im Santa Fe und im Cheyenne. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto anreisen, weil die paar Stündchen nach Paris lohnen sich nicht wirklich mit dem Flieger, zumal Disneyland ein Eckchen weg ist von Charles de Gaulle und ihr seid zeitmässig wesentlich flexibler was an und abreise betrifft.
Worüber ihr euch im klaren sein müsst, das die Nebenkosten im Disneyland der Extrem-Horror sind. Wir waren damals mit drei Ehepaaren und sieben Kids dort und ich hatte mich mal ganz heroisch bereiterklärt für alle Kinder kurz Popcorn zu holen - ich habe an der Verkaufsbude leider einen Herzkasper erlitten als es ans bezahlen ging
Abends Essen gehen - wow, dafür geh ich hier daheim in ein Sternerestaurant, und mal unter uns, es ist wirklich ***** den man vorgesetzt bekommt, egal in welchem Restaurant ( wir haben drei ausprobiert) .
Und der Park an sich, also kann man sich gewiss drüber streiten ( was macht man nicht so alles für die lieben Kleinen) , ich fand den nicht so dolle. Preis-Leistung steht einfach in keinem Verhältnis.
Wir sind nun letztes Jahr im Europa-Park für drei Tage gewesen, hat mir wesentlich besser gefallen. Also ich würds mir an eurer Stelle echt überlegen, ohne euch jetzt die Tour vermiesen zu wollen.
Lieber Gruss Billa
Muss es denn unbedingt DL Paris sein?
Wir haben damals, als die Kinder noch klein waren, gleich einen ganzen Urlaub in Florida verbracht. Okay, war insgesamt teurer, aber dafür wurden wir auch belohnt mit:
Besserem Wetter, die Sprache war für uns einfacher, und JEDEM wurde etwas in diesem Urlaub geboten.
Ich persönlich mag Disney-Zeugs nämlich nicht- und so wurde 3 Tage lang was gemacht, was sich xxx wünschte- die nächsten Tage, was yyyy wollte, weitere Tage waren für die Ideen von zzzz reserviert etc.
Außerdem finden wir, dass die Kosten von DL Paris in keinem Verhältnis zu denen in Florida stehen!
Gruß, jo-joma
P.S. Wie alt ist das Kind? Wäre Europa-Park und/oder Lego-Land Günzburg nicht auch eine Alternative, wenns etwas näher (als Florida) sein soll?
Hallo!
Ich war mittlerweile 3 mal im Disneyland! Also normalerweise sollte ein Tag im Disneyland reichen, denn so groß ist der Park gar nicht, wie man sich das so vorstellt!
Und wie oben schon geschrieben wurde: Die Nebenkosten fürs Essen sind echt enorm hoch! Wir haben für Pommes und einem Chickenburger (also das normale MCDoof Essen, nur von Disney) fast das doppelte bezahlt wie bei McDonald!
Wenn überhaupt übernachten, dann 1 x! Aber 2x wird echt zu langweilig im Park...
Mein Vorschlag wäre ein langes Wochenende in Paris! und dann fahrt mit der RER (oder Metro? aber die fährt glaub ich nicht so weit raus) für einen Tag ins Disneyland! Eurer Junge freut sich bestimmt auch wenn er den Eiffelturm mal sieht! Paris ist wirklich immer eine Reise wert!
Hallo,
also ich war die letzten 3 Jahre jedes Jahr einmal im Disneyland. Ich komme auch aus Baden-Württemberg und die Fahrt nach Paris ist völlig unkompliziert, die Autobahnen sind gut ausgebaut.
Im Vergleich zum Europa Park ist es wirklich sehr teuer und bietet weniger Bahnen, allerdings ist die Stimmung mit den Disney Figuren reizvoller und der Park ist liebevoller gestaltet.
Wir haben immer in einem Disney Hotel gewohnt, der höhere Preis lohnt sich, da man direkt am Park wohnt. Eine Fahrt nach Paris kann direkt am eigenen Bahnhof nach Paris gebucht werden (ca. 40 Min. Fahrzeit), ist nicht allzu teuer und man kann dort im Supermarkt einige Sachen einkaufen, die man abends oder im Park essen kann.
Ich kann den Besuch nur empfehlen.
Übrigens direkt neben dem Disneyland befindet sich in Marne La Vallé (hoffe es heißt so) ein Outlet Center, falls ihr noch nicht genug habt!
Viel Spaß
Aal
Hallo,
wir waren im September letzten Jahres in DL Paris... Fotos gibt es auf Anfrage über Profil.
Wir haben geazahlt:
4 Tage Ü/Frühstück auf der Davy Crocket Ranch 2 Erw. 1 Kind von 5 Jahren, in einem Trailer mit einem Schlafzimmer, Wohn und Esszimmer und Badezimmer, sowei Grillplatz, Bank + Tisch 625 Euro..
inkl. Eintritt in die Parks....
Das war für die Kinder echt der Knaller. Abends kann man auf die Ranch gehen, die haben dort dann auch noch ein Erlebnisbad mit Wasserrrutschen (ebenfalls im Preis mit drinnen) und es kommen Indianer die mit den Kindern Regentanz machen, Mickey Mouse macht natürlich auch noch mit. Und die Atmosphäre in diesem schönen Wohnwagen, den es auch mit 2 zusätzlichen Schlafzimmern gibt, hat unserem Sohn echt super gefallen.
In eines der Disneyhotels direkt am DL Ressort wollte ich nicht. Die Ranch war in der Natour..alles dreht sich um Cowboys und Indianer und es war einfach nur ein super schönes Erlebnis..
Kann ich echt empfehlen..
LG
Nadine, die am Ende des Jahres wieder buchen wird
...und ich würd trotzdem wieder mit dem Wohnmobil hinfahren.
Ich bestimme selber die An-und Abfahrtszeiten, hab alles an Essen mit, brauch keine Übernachtungskosten. Hab ich den Park in einem Tag durch, fahr ich halt wieder ab, gefällts, bleib ich länger. Außerdem kann ich auf dem Hin-und Rückweg noch toll Ausflüge mit einplanen.
So zahl ich nur Eintritt, und falls nicht vorhanden, Leihgebühr für das Wohnmobil. Sprit und Maut wären ja auch beim PrivatPKW fällig.
ALSO WENN PREIS UND FLEXIBILITÄT EINE ROLLE SPIELEN DANN IST DIESES DAS BESTE.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!