Hallo,
vielen Dank für Eure vielen Infos. Werde mir mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Denn das ganze kostet auch ganz schön viel Kohle.
Also nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Ostereien suchen
Hausi
Hallo,
vielen Dank für Eure vielen Infos. Werde mir mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Denn das ganze kostet auch ganz schön viel Kohle.
Also nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Ostereien suchen
Hausi
Okay der Beitrag ist zwar vom letzten Jahr, aber da ich mich grade selber mit dem Thema Disneyland Paris beschäftige, wollte ich mal berichten wie wir es wahrscheinlich machen: Flug mit Lufthansa oder Air France von FRA nach CDG und zurück: ca.110€ pro Person
3 Übernachtungen im **Hotel Kyriad Disneyland Paris 365€ für 2 Personen mit Frühstück
Der Zeitraum ist der 13.08.07-16.08.07
Das Hotel bietet einen Direktshuttle zu den Parks an und ist deshalb auch für Reisende geeignet, die ohne Auto reisen
MFG Saskia
Hallo,
wollen demnächst ins Disneyland Paris fahren und deshalb wollte ich mal fragen, ob man da wirklich nichts zum Essen oder Trinken in den Park mitreinnehmen darf.
Na, die Rucksäcke werden nicht grade durchsucht alexmoritz... aber es ist und bleibt unverhältnismässig teuer für das was die da bieten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!