Hallo,
wir haben kurzfristig eine Reise ins Disneyland Paris gebucht,
wer kann mir Tips geben, was man auf alle Fälle machen soll.
Gruß Hausi
Hallo,
wir haben kurzfristig eine Reise ins Disneyland Paris gebucht,
wer kann mir Tips geben, was man auf alle Fälle machen soll.
Gruß Hausi
Hallo Hausi..
ein paar Zusatzinfos wären gut, wie zB:
a) wie alt sind die Mitfahrenden?
wie lange seit ihr da?
c) in welchem Hotel wohnt ihr?
Dann kann ich Dir gerne weiterhelfen, wir waren in den letzten 4 Jahren immer wieder da...
VG
Sandra
@'Sandra1971' sagte:
Hallo Hausi..
ein paar Zusatzinfos wären gut, wie zB:
a) wie alt sind die Mitfahrenden?
wie lange seit ihr da?
c) in welchem Hotel wohnt ihr?
Dann kann ich Dir gerne weiterhelfen, wir waren in den letzten 4 Jahren immer wieder da...
VG
Sandra
Hallo,
wir sind zwei Erwachsene und ein Kind.
Wir sind am 9 und 10 Mai da.
Denn Hotelname weiß ich leider nicht, da mein Mann alles gemacht hat.
Gruß Hausi
Hallo Hausi,
also, unbedingt rein müßt ihr:
- Haunted Mansion (wie Geisterbahn, aber durchaus schon mit kids ab 8 zu machen
-Big thunder mountain (Familien Achterbahn, ohne loopings und super aufregend, abet toll, unbedingt fast past ticket ziehen, dann gehts ohne lange Wartezeiten)
-Pirates of the carribean (der Favorit meiner Kinder): man fährt mit einem Boot durch eine Piratenwelt mit 2 kurzen Wildwasserbahnabfahrten
-Captain Buzz Lightyear (da wird man selber aktiv und ballert beim Durchfahren auf Ziele und sammelt Punkte---> Fast past ticket!!!)
-Star wars Simulator (heißt aber irgendwie anders---> Fast past ticket!)
-Small world (zuckersüsse und ruhige Fahrt durch die Welt mit zuckersüssen Püppchen)
-Lion King show (Platzkarten besorgen!)
Im Movie world:
- Zugfahrt
-Fliegende Teppiche
-Action!
-die Studiotour, wie Zeichentrickfilme entstehen
Nimmt Euch Essen und Trinken mit, wenigstens für tagsüber, ide Preise sind im DL gesalzen!
Viel Spaß
Sandra
Hallo, habe vor einiger Zeit 3 FastPass-Gutscheine bei e-bay ersteigert und jetzt wollt ich mal fragen , ob sich jemand damit auskennt und mir sagen kann, wie so ein Gutschein funktioniert .
Gruß alexmoritz 1612
Hallo Alexmoritz,
Fastpastticketgutscheine?? Weiß ich jetzt nicht genau, was du damit meinst. Vielleicht sind das die, die man zB bekommt, wenn man im Disneyland Hotel wohnt, da erhält jeder Gast ein paar dieser VIP-Tickets. Du kannst dann in div. Attraktionen mehr oder weniger ohne Anstellen rein (wartest dann nur etwa 10 Minuten statt 45-120..). Es gibt dann an den Attraktionen einen extra Fastpast-Eingang. Normalerweise kannst du Dir mit jeder normalen Eintrittskarte ein Fastpastticket ziehen an dem Fahrgeschäft, du mußt dann aber in einem bestimmten Zeitraum wiederkommen (zB zwischen 13.00und 13.30). Mit dem VIP-Ticket kannst du kommen, wann du willst. Aber ich persönlich hätte dafür kein Geld bei ebay ausgegeben, was hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?
Viel Spaß
Sandra1971
Viel Spaß
Habe 3 € bezahlt!
Gruß alexmoritz 1612
hallo,
kennt sich jemand mit den shows und paraden aus?
muss ich alpha bet you are, charcter's express,winnie the pooh und the sword in the stone gesehen haben? oder reicht: disney's once up on a dream parade, candleabration,the tarzan encounter und the legend of the lion king ?
1. Caracter´s Express ist nur eine "kurze" Parade in einer ganz kleinen Bimmelbahn auf der die Disney Figuren zum Schoß hochfahren und winken...
2. Die neue Parade ist fantastisch und nicht verpassen, ab sofort sind pro Wagen 2 Themen miteinader verbunden - also Vorderseite und Rückseite beachten!
Hallo!
Kennt sich jemand mit den Öffnungszeiten im Oktober aus?
Gruß,alexmoritz1612
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!