Beiträge hier eingefügt !
@Glitzergini sagte:
Hallo!
Wir wollen im Juli mit unserer Tochter 4,5 Jahre und ihrer Freundin 5,5 Jahre ins Disneyland Paris und können uns einfach nicht entscheiden welches Hotel wir nehmen sollen.
Habt ihr Tips?? Auch was man dort unbedingt machen sollte?
Habe gehört das man mit den Disney Prinzessinen essen gehen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Lohnt es sich?
Danke schon mal.
Gini
@Sandra1971 sagte:
Hallo Gini,
wir waren bis jetzt im New York, Newport Bay und Disneyland Hotel.
Es ist ganz einfach eine Kostenfrage...wenn Ihr bereit seit, für 2 Übernachtungen mit Frühstück und Eintritt um die Tausend Euro zu bezahlen, geht ins DL Hotel. Die anderen beiden sind aber auch okay....man muss halt nur etwas weiter laufen zum Park.
Gib aber mal in der Suchfunktion Disneyland ein, es gab hier schon eine Menge Beiträge zu Deinen Fragen...vor allem was die Tipps angeht, was man mit welcher Altersgruppe am besten machen kann...
Sandra1971
@Monika65 sagte:
Hallo Gini
Wir waren letzten September im Disneyhotel Cheyenne. Uns hat es gerreicht da wir wirklich nur zum schlafen da waren. Die Kinder können dort noch Ponyreiten, was wir aber nicht genutzt haben da wir immer früh im Park waren. Es ist wirklich eine Preisfrage, wir waren 3 Tage dort d.h am Freitag Anreise ( waren um 2 Uhr aber schon im Park ) und Sonntag Nachmittag wieder Abreise.
Das mit dem Prinzessinenessen haben wir nicht gemacht, waren dafür in der Buffallo Bill Show. Unsere Mädels sind auch ein bisschen älter ( 6 und 8 ) .
Bahnen hat es genug für kleine Mädchen und überall kann man Prinzessinenkleider kaufen. Ist aber alles ziemlich teuer. Bei den gewissen Bahnen könnt Ihr einen Fastpass nehmen d.h. ihr bekommt dann ein Ticket und dann musst Du zu einer bestimmten Zeit wieder bei der Bahn sein und dann wirst Du hinein geschleusst, so kannst Du die lngen wartezeiten umgehen.
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass.
Liebe Grüsse Monika
@Glitzergini sagte:
Danke euch!! von diesen Fastpass habe ich schon gelesen, was kostet der denn??
Wir wollen möglicht nicht soooo viel fürs Hotel ausgeben denn wir sind eh nur zum schlafen dort.
Da wir unsere campingsachen mithaben weil es anschließend in die Bretagne zum Campen geht, würden wir sogar in der Umgebung campen. Gibt es dort einen Campingplatz?
Gini
@Sandra1971 sagte:
Der Fastpass kostet nix! Man muss ihn sich an den betreffenden Attraktionen ziehen, indem man seine Eintrittskarte in einen Fastpass-Automaten steckt. Man bekommt dann einen Karte mit einer Uhrzeit, in der man wiederkommen kann/soll und sich dann in die Fastpass-Schlange anstellt.
VG
Sandra
@Salem666 sagte:
Hoteltipps kann ich leider keine geben (hab in Paris gewohnt und bin mit der RER ins Disneyland gefahren), aber ich hab mich an die Hinweise in dem Artikel gehalten:
Anm.d.Admins: Link lt. Forenregeln entfernt !
Ich war an einem bewölkten Tag im Mai dort - KEINE WARTEZEIT am Eingang, KEINE WARTEZEIT bei den Attraktionen - nirgends! Zwischendurch hat es für ein paar Minuten mal geregnet und es sah allgemein recht düster aus, aber es war großartig, weil man nirgends warten musste - das ist für Kinder sicher eine Erleichterung!
Das mit dem Hotelpass für Gäste in den umliegenden Disney-Hotels hab ich auch dort gelesen, aber nicht selbst ausprobiert. Hört sich aber toll an, wenn man mit seinen Kiddies als VIP noch vor den offiziellen Öffnungszeiten hineinkann.
Viel Spaß und erzähl uns, wie das Disney-Prinzessinnen-Dinner war (falls ihr das macht) - das kenne ich nämlich auch noch nicht.