Hallo Andrea!
Geht mir nicht anders - mein gesamter Haushalt liegt brach (ich hatte diese Woche frei und wollte sooo viel schaffen ), weil ich ständig am PC sitze und schöne Motels suche, sehenswerte Stateparks usw., usw.. Vorfreude ist eben doch die schönste Freude, nicht?
Eure Fahrtstrecke klingt nicht schlecht; die Route Napoleon sind wir schon mehrmals gefahren und ich finde sie wunderschön. Ist nicht übel, daß Ihr unterwegs so viel Zeit habt und Euch all diese schönen Städte ansehen könnt. Nancy kenne ich nur vom Hinweisschild auf der Autobahn, aber Muhlhouse und Lyon sind tolle Städte. In Lyon haben wir mal mit dem Wohnmobil übernachtet und das Flair genossen - wird Euch sicher gefallen.
2 Tage für die Rückreise sind sicher ok. Wir haben die Tour (sind so ca. 1.100 km bis vor unsere Haustür ab Camargue) schonmal in einem Rutsch machen müssen, das war heftig und ist nicht erstrebenswert.
Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter (normalerweise ist der September mit der beste Monat für einen Südfrankreichurlaub).
Habe meinen Bruder noch nicht erreicht, aber ich bleibe am Ball!
LG
Barbara