Hallo,
suche ein gutes Hotel in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Nord.
Kann mir geholfen werden ?
freundliche Grüße Jürgen
Hallo,
suche ein gutes Hotel in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Nord.
Kann mir geholfen werden ?
freundliche Grüße Jürgen
Kommt ganz drauf an was für Dich "gut" bedeutet...- meinst Du Sterne oder Preis...?
Hier mal 3 Adressen die mir spontan einfallen :
METROPOL Rue Maubeuge
LIBERTEL TERMINUS NORD Bvd.de Denain
KYRIAD Rue Pierrre Sémard
Viel Glück und
Grüße vom Niedrrhein
Jürgen
[quote=Starliner]Kommt ganz drauf an was für Dich "gut" bedeutet...- meinst Du Sterne oder Preis...?
Hier mal 3 Adressen die mir spontan einfallen :
METROPOL Rue Maubeuge
LIBERTEL TERMINUS NORD Bvd.de Denain
KYRIAD Rue Pierrre Sémard
Hallo, Jürgen
ich danke Dir sehr für Deine so rasche Antwort.
Ja, Du hast recht, "gut" ist schon ein wenig wischi waschi.
Gedacht hab ich an 4 Sterne und so um die 100 Euro pro Nacht fürs
Doppelzimmer mit Frühstück. Wird sicherlich schwer werden.
Mal gucken. Zur Zeit kann man ja tatsächlich den Thalys locker und leicht für 50 Euro (hin und zurück) buchen, und das sollte man schon nutzen.
Nur weit möcht ich die Koffer vom Gare de Nord nicht schleppen.
Bis dann, Jürgen aus Bonn am Rhein
Wenn Du ein 4-Sterne Hotel in Paris (Frankreich!!)für 100.-EURO pro Nacht mit Frühstück gefunden hast laß es mich bitte wissen!
Ich war am letzten Wochenende mal wieder (beruflich) dort im IBIS (=2Sterne!)-hatte es da natürlich frei -aber offiziell ausgezeichnet wars mit schon 70.-EURO!
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
[quote=Starliner]Wenn Du ein 4-Sterne Hotel in Paris (Frankreich!!)für 100.-EURO pro Nacht mit Frühstück gefunden hast laß es mich bitte wissen!
Hallo, Jürgen
sagte doch, es wird schwer werden.
Feedback:
Habe heute gebucht (hoffentlich gut gebucht)
über TUI
Hotel De l Ocean, zwischen Opera Garnier und Montmarte,
Metro Station Carlet , 52 Zimmer, mit Frühstücksbuffet, 3 Sterne
hatte Glück , weil 3 Übernachtungen für 2 Übernachtungen
Zeitraum 23.-26.2.08 Doppelzimmer , Endpreis 284,-- .
Ich bin zufrieden, hatte auch wenig Zeit für Internetsuche.
Kennst Du das Hotel ?
viele Grüße Jürgen
Wenns nicht Bahnhof Nord sein muss hab ich auch noch ein "günstiges" Hotel:
Hotel Carina 2**, 37€ pro Person und Nacht inkl. Frühstück! Gebucht über Terra-Reisen
Auszug aus der Hotelbeschreibung:
"Das Hotel liegt im Herzen des Viertels Beaugrenelle und ist eine ideale Ausgangsbasis, um die französische Hauptstadt, die Ufer der Seine, den Eiffelturm oder während der Messezeiten auch das Ausstellungsgelände (Parc des Expositions) bei Porte de Versailles zu erkunden. Das Hotel ist ganzjährig geöffnet und liegt in einer ruhigen Wohngegend."
[quote=flotigger]Wenns nicht Bahnhof Nord sein muss hab ich auch noch ein "günstiges" Hotel:
Hotel Carina 2**, 37€ pro Person und Nacht inkl. Frühstück! Gebucht über Terra-Reisen
Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe. Terra Reisen war mir bis heute noch gar nicht bekannt.
viele Grüße Jürgen
ich meine etwas von VIER Sterne,nach Möglichkeit,gelesen zu haben-deshalb hatte ich ja auch nochmal nachgefragt was "gut" bedeuten soll...
@Jürgen,
eigentlich dieselbe Anmerkung-sind jetzt doch bei Dir wieder 2 Sterne "im Rennen"...???
Dein 3-Sterne "Zugeständnis" ist zu diesem Preis für Paris akzeptabel-eben durch diese 3 für 2-Nächte-Ermäßigung,ansonsten sind Luxushotels (was Du ja im 4-Sternebereich anfangs zu suchen schienst) teuer.Mit 100 Euro pro Nacht und Zimmer kannst Du das vergessen-schrieb ich Dir ja schon,hast Du wohl auch erkannt,denke ich.
Eine Metro-Station "Carlet" kenne ich nicht-wohl aber eine "Cadet"-
wenns diese sein sollte hast Du keine direkte Verbindung ab Gare du Nord dorthin-die führt über Gare de l´est (Metro Nr.7)!
Das Hotel hab ich noch nie gehört,aber wenn es dort liegt (Cadet) ist es zwar nicht in "unmittelbarer Nähe" vom Gare du Nord,wie Du es ursprünglich wolltest,aber in zumutbarer Distanz!Ich würde da einfach ein Taxi nehmen wenn Du schon einen Stern "eingespart" hast das wäre das bequemste und schnellste!
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Sorry, hab überlesen, dass es um 4****-Hotels ging!
Bin durch Holidaycheck auf Terra-Reisen aufmerksam geworden, da die mit weitem Abstand den billigsten Preis für dieses Hotel haben!
Wie wär´s mit einem Hotel der Accor-Kette, also Ibis, Mercure o. ä. Zwar kein 4-Sterne-Standard, aber sicherlich auch keine bösen Überraschungen. In der Nähe des Gare du Nord wären gleich mehrere zur Auswahl.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!