Hallo,
ich versuch hier krampfhaft ein Beitrag zu schreiben aber dauerhaft kommt Fehlercode 404
deswegen jez nur stichwörter weil kb 1000000x zu schreiben
xxEditiert!xx
-Nächstes Jahr fahren, bitte um Angebote
Beitrag 37x Editiert ??
Hallo,
ich versuch hier krampfhaft ein Beitrag zu schreiben aber dauerhaft kommt Fehlercode 404
deswegen jez nur stichwörter weil kb 1000000x zu schreiben
xxEditiert!xx
-Nächstes Jahr fahren, bitte um Angebote
Beitrag 37x Editiert ??
Ich biete 1,00 Euro
Das HC-Forum ist keine Verkaufsplattform für Angebote jeglicher Art. Dies kannst Du in den von Dir akzeptierten Forenregeln gerne nachlesen.
Ich mache daher hier zu.
LG
Sokrates
Da Squall7 nach eigenem Bekunden den Gutschein nicht verkaufen, sondern nur wissen wollte, was man denn damit so machen kann, mache ich hier wieder auf!
LG
Sokrates
Dann sollte er nicht mißverständlich um Angebote bitten sondern nach Empfehlungen von Usern fragen, was man damit anstellen kann.
Moin Zusammen,
also mein Bruder und ich haben ein 250 Euro-Gutschein von TUI und müssen es dieses Jahr Jahr noch einlösen. Wir können also dieses Jahr den Gutschein einlösen und nächstes Jahr fahren, genau dashaben wir vor.
Leider wissen wir noch nicht was man so mit nem' 250 Euro- Gutschein anfangen kann. Habt ihr eventuell ein paar Tipps was man so machen könnte? wollten auch jetzt nicht so weit wegfahren.
Ich bedanke mich schonmal für Eure Tipps
EDIT: Ahhh endlich!!! Sorry Leute, aber ich konnte den Beitrag nicht posten, weil dauerhaft Feherlcode 404 nach dem Absenden "abschicken" gekommen ist. Ich konnte immer nur 3 Buchstaben editieren und dann abschicken, dann ging es ohne Fehlermeldung. Sobald ich mehr als 4 Buchstaben geschrieben habe, kamm direkt wieder Fehlercode 404... hat mich ein bisschen aufgeregt, weil ich den Text bestimmt 10x geschrieben habe... Anscheinend kam dann noch hinzu, dass Stichwörter gefehlt haben, also richtig komisch...
Hallo Squall7
Außerdem wäre sinnvoll, wenn die anderen User wissen, ab wo Ihr reisen wollt, wegen der Formulierung "nicht so weit weg"!
LG
Sokrates
Ich denke irgendwo in Europa , sonst hätte er ja hier nicht gepostet. Ich habe ihm eine pn geschickt, da auf Grund des "Euro"-zeichens der Fehler 404 bei mir auftrat und mein posting nicht klappte. Eine Städtereise bietet sich ja an.
LG
reiselilly
Wie lauten denn die Gutscheinbedingungen?
Darauf hatte ich den TO auch hingewiesen, mal sehen, ob er sich dazu äußert.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!