• urlaubsmama
    geschrieben 1490282931677

Ich habe da nochmal eine Frage: wir haben uns jetzt doch für die Lissabon Card entschieden. Nun habe ich zwei Sachen gelesen: einmal (was für mich logisch wäre), dass die Card ab der ersten Benutzung gültig ist. Und auf einer anderen Internetseite steht: "Achtung, die Gültigkeit der Lissabon Card beginnt dann, wenn man den Voucher in die Card umtauscht". Weiß irgendwer was wirklich richtig ist?? Ich möchte die Card übers Internet kaufen, die Voucher ausdrucken und beim Flughafen gleich in die Karte umtauschen. Für den ersten Tag werden wir den Aerobus nehmen und somit werden wir die LissabonCard erst am nächsten Tag das erste Mal benützen. Danke!!!!!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1490289580683

Hallo,

ich blicke da auch nicht durch :flushed:, aber du könntest die Card ja am nächsten Tag in der Stadt abholen. Hier findest du die "Abholadressen". oder aber am Flughafen vorab nachfragen. ich denke aber, dass die Card erst aktiviert wird, wenn man sie z.B. in der Metro ans Entwertungsgerät hält.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • urlaubsmama
    geschrieben 1490442784240

Danke schön, ja ich finde es auch etwas verwirrend. Aber normalerweise werden solche Karten beim ersten Gebrauch aktiviert. Es wird da ja hoffentlich nicht anders sein.

LG Isabella

• urlaubsmama
    geschrieben 1494785178279

Hallo reiselilly,

Lissabon war einfach nur traumhaft schön. Für mich die schönste Stadt, in der ich jemals war. Wir hatten doch die Lissabon Card. Ich habe jetzt nicht mitgerechnet, und wenn es ein paar Euro mehr gekostet hat, aber es war sehr komfortabel damit. Danke nochmals für deine Tipps. Wir fliegen sich wieder nach Lissabon!

LG Isabella

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1494870278944

Hallo Isabella,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :kissing_heart: und schön, dass euch Lissabon gefallen hat :thumbsup:. Wie wäre es denn, wenn du eine Hotelbewertung und gaaaaanz viiiiiele Reisetipps hier bei HC schreiben würdest, denn ihr habt ja bestimmt viel Schönes erlebt. Die zukünftigen Lissabon Reisenden würden sich bestimmt über neue Tipps freuen :clap:.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!