• HHBenfica
    geschrieben 1233796789000

@Kringel sagte:

Ähm - ist da kein Linksverkehr??? :shock1:

und ich habe mich immer gewundert, weshalb die Deutschen immer so komisch fahren. Das wäre sehr ungesund.

Zu der Threaderöffnerin: Waren noch Fragen offen? Hotels kann ich allerdings nicht empfehlen, da wir eine Stammferienwohnung da haben.

Santana_(Madeira)

Hört sich zwar nicht so spektakulär an, aber ich finde diese Häuser echt witzig. So ein wenig Schlumpfhausen.

und unbedingt eine Levada-Wanderung machen

Levada

• eisbaer274
    geschrieben 1234028392000

@kulant sagte:

Hallo Chepri,

vielen Dank für deine Info, aber wirklich hilfreich für einen Madeiraneuling ist sie nicht. :laughing:

Kannst du uns vielleicht ein Hotel empfehlen? Wie gesagt, mir ist ein Pool und ein Fitnessraum wichtig.

Liebe Grüße und schon mal danke

Evelin

Hallo Evelin,

wie wäre es mit dem Galosol in Canico de Baixo? 4 *, Pool, Hallenbad und Sport/Fitnessraum sind vorhanden. Nach Funchal kommt man prima und günstig per Linienbus und mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden ist auch kein Problem. Wir waren 2004 zuletzt in dem Hotel und es hat uns so gut gefallen, daß wir diesen Sommer wieder dort hinfliegen.

Grüße,

Markus

• kulant
    geschrieben 1234031634000

Hallo Markus,

vielen Dank für deinen Tip. Aber ich denke, dass wir doch das Pestana Miramar in Funchal buchen werden.

Trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!