Guten Morgen,
nett dass ihr fragt
Ich hatte schon einige Pros und Cons geschrieben, eins muss man die Malteser sagen, sie sind sehr transparent, nicht nur die neue Zahl sondern auch in der „Tracking“ der neue Fälle, jeden Tag auf die Facebook Seite der Regierungsbehörden.
Wie hatten gestern Morgen gesagt wenn es heute weniger als sechzig neue Fälle sind, fliegen wir, es wurde 47!
Ich habe im Hotel angerufen, ein Limousinen bestellt, die uns direkt vom Flughafen abholt. Wir nehmen nicht der Zug nach Frankfurt sondern fahren mit dem Auto und lassen Sie im Parkhaus, also wir versuchen die Risiken zu minimieren.
Wenn überhaupt (und wenn das Wetter es erlaubt) wird es eine reine Bade Urlaub sein keine Besichtigung Urlaub.
Sollte heute natürlich eine Reisewarnung kommen dann schmeißen wir alles weg sag ich das Hotel ab und stornieren die Flüge. Wann kommen diese Reisewarnungen im Allgemeinen?.
Ich weiß das der Anzahl von infiziert pro 100.000 zur Zeit bei 76 liegt aber offensichtlich liegt der RKI andere Parameter zu Grunde um Risikogebiet zu bestimmen, vielleicht eben die Transparenz , vielleicht der Anzahl von getestete, ich weiß es nicht.
Nun fange ich an zu bügeln, Und beobachte das ganze.
Passt auch auf euch auf
Nadine