@Vive la France
Sieht doch schon mal schön aus.
Hallo in die Runde, kann jemand was zur Temperturmessung am Flughafen sagen?
Ich meine 37,2 ist eine völlig normale Körpertemperatur tagsüber bei Aktivität bzw vor allem bei Frauen in der zweiten Zyklushälfte, dann müsste eigentlich jeder sofort zum Test.
Ich habe gerade mal meine Familie gemessen, ich hab 37.3, allerdings Oral gemessen und nicht an der Stirn. Die anderen haben 37.2 und 37.4 Ich würde so gern buchen, aber das bereitet mir Bauchweh, dass ich unschuldig in Quarantäne muss, obwohl ich eine normale Temperatur habe.
An der Strin hat man ja meist etwas weniger, aber ich finde 37,2 ist utopisch, damit müsste jeder in Quarantäne.
Wie sind Eure Erfahrung, als ihr die letzte Zeit eingereist seid?
Danke!
Ich kann nur sagen dass gestern als wir gelandet sind in Malta hatten wir um die 36, als wir im Hotel ankamen hatten wir alle um die 36,4.
Nadine
Ich weiß auch nicht ob du meinst die Temperaturmessung am Flughafen! Also hier in Malta sowohl am Flughafen als im Hotel das ist ein Infrarotmessung.
Danke Dir! Die Dinger messen ja eher viel zu niedrig, das ist gut zu wissen. Ich hatte bei dieser Art Thermometer schon mal 34,2 also schwerste Unterkühlung.
Werde aber vorsichtshalber mein eigenes Thermometer mitnehmen.
Schönen Urlaub!
Also ich sage infrarot Messung, ich glaube dass es so heißt es ist wie ein Kamera da steht man vor und auf die andere Seite haben sie ein Bildschirm die zeigt die verschiedene Temperatur mit Farbe und beziffert es. Das ist doch infrarot oder?
@cocoly sagte:
Hallo in die Runde, kann jemand was zur Temperturmessung am Flughafen sagen?
Ich meine 37,2 ist eine völlig normale Körpertemperatur tagsüber bei Aktivität bzw vor allem bei Frauen in der zweiten Zyklushälfte, dann müsste eigentlich jeder sofort zum Test.
Ich habe gerade mal meine Familie gemessen, ich hab 37.3, allerdings Oral gemessen und nicht an der Stirn. Die anderen haben 37.2 und 37.4 Ich würde so gern buchen, aber das bereitet mir Bauchweh, dass ich unschuldig in Quarantäne muss, obwohl ich eine normale Temperatur habe.
An der Strin hat man ja meist etwas weniger, aber ich finde 37,2 ist utopisch, damit müsste jeder in Quarantäne.
Wie sind Eure Erfahrung, als ihr die letzte Zeit eingereist seid?
Danke!
Problematisch wird es doch erst ab 38, oder?
Nee, laut Einreisebedingungen 37,2 38 wäre ja kein Problem
Liebe Nadine, wie gefällt es dir im Hotel auf Malta. Das Bild von heute Morgen sah ja sehr vielversprechend aus
@Vive la France
Vom Kretaurlaub wurden wir mit Bildern und Hotelberichten nur so überhäuft, von Malta kam bisher bis auf ein Bild nichts. Schade. Woran liegt es, keine Lust, schlechtes Wetter, Hotel nicht so toll etc.?
Ach Nate1,
das Leben ist schwer, poste ich, heißt ich langweile mich, ich bin dauernd online, habe nix besseres zu tun poste ich nicht wundert man sich
Schweres Los!
ich mache nachher Bilder allerdings covid bedingt wird es sich begrenzen um Hotel und Strand, ich mache dieses Mal kein Sighseeing.
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!