das ist ein Wand
das ich nur fotografiert habe zu zeigen wie schön die Steine sind, überall diese Kalksteine! Es hat so ein schöne warme freundlich Farbe.
das ist ein Wand
das ich nur fotografiert habe zu zeigen wie schön die Steine sind, überall diese Kalksteine! Es hat so ein schöne warme freundlich Farbe.
Und hier die maltesischen Sandsteine nach ein paar Jahrhunderten Witterung - auch schön
Nadine kann bestimmt sagen, wo das aufgenommen wurde...
Die Nadine kann nix sagen.
die Nadine kann alles über das Hotel sagen, wo ist der SPA, die verschiedene Restaurants, Shops, etc.
Über Malta kann sie überhaupt nichts sagen! Letztes Jahr waren wir nur ein Paar Tagen in Anschluss an ein Kreuzfahrt und wollte die Insel dieses Jahr entdecken.
Dieses Jahr bewegen wir uns zu Fuß in ein Radius von ca 2km.
tja....
Nadine, danke für die neuen Bilder.
@vive-la-france sagte:
Die Nadine kann nix sagen.
Dieses Jahr bewegen wir uns zu Fuß in ein Radius von ca 2km.
Gut, dann löse ich auf, als Anregung für den nächsten Malta Besuch: Valetta, Boom-Defence, Meer-Seite, ca. N 35° 54.039 E 14° 31.145
Frage:
Warum darf man sich nur im Umkreis von 2km bewegen?
Antwort : niemand sagt das man nur darf - „man“(Frau) will nicht mehr .....
@ von Nebenan und jlechtenboehmer,
Malta hat heute eine Inzidenz von 97 pro 100.000 also ein richtige Hotspot und die Insel ist sehr klein mit ein eine hohe Einwohner Dichte.
wir gehen auf Nummer sicher und bleiben am Strand, Pool und glücklicherweise haben wir die größte Suite mit Terrasse die ich je gehabt habe. So dass alles sehr bequem ist.
das mit der Radius von 2 km war ein Beispiel, vielleicht sind wir 3 km rund uns Hotel spaziert aber wir gehen sehr vorsichtig mit die Situation. Kein Besichtigungstour dieses Jahr.
Nadine
Achso. Dachte es gibt eine Einschränkung auf der Insel von der wir nichts wussten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!