Bei meinem Beitrag ging es ja um die Nichteinhaltung des Abstandes im Flieger.
Mit den Masken habt ihr natürlich alle recht.
Bei meinem Beitrag ging es ja um die Nichteinhaltung des Abstandes im Flieger.
Mit den Masken habt ihr natürlich alle recht.
Aber das mit den Abständen hast Du überall in den Verkehrsmitteln, ob Bus oder Bahn und leider in vielen Warteschlangen. Wer da ein Risiko für sich sieht der kann leier nicht fliegen denn es wird keine 1,5 m zwischen den Leuten geben können, alleine aus wirtschaftlichen Gründen
Du weißt es ja, aber vielleicht andere nicht:
Reisewarnung und Quarantäne sind zunächst von einander unabhängig. Quarantäne ist erforderlich wenn das RKI ein Land/Region zum Risikogebiet deklariert. Reisewarnungen werden vom AA ausgegeben.
Wie man am Beispiel Türkei sieht, kann es durchaus unterschieldich sein.
Soweit ich es sehen kann war das für UK der Regierung, Für die anderen Länder habe ich nur überflogen ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine Reisewarnung ist oder nur die Quarantäne beim Rückflug.
Was ich merke einfach ich dass es langsam eng wird mit Malta
Nadine
Ja offensichtlich gibt es etwas namens « Safe corridor « .
Genau wie für Österreich gibt es das für Großbritannien und teilweise werden manche Länder aus diese Corridor raus genommen für Großbritannien ist es der Fall mit Malta.
Und wenn man bedenkt dass gerade in Malta und Großbritannien sehr enge Beziehung haben, lässt es mir befürchten dass bis zum 10. Oktober es wird nicht möglich sein nach Malta zu reisen.
ich kann der Link von Großbritannien nicht geben weil ich schreibe aus meinem iPhone.
Nadine
Oder so ,du hast recht!
Was hatten wir am 02.06. für ein Glück !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!