Boah Leute ich bin Euch ohne Ende dankbar! Dann habe wir wohl doch einen guten Anbieter ausgesucht. Wollte erst "Bucher" und "AirBerlin holidiay" buchen, da die günstiger waren. Aber ich habe vorher Erfahrungsberichte gelesen und das man oft einfach im unklaren gelassen wird.
Das scheint bei "schauinslandreisen" anders zu laufen. Aber mir ist bewusst, daß Umstände eintreffen können, die auch hier zu Probleme führen können.
Nach allem was ihr hier so schreibt, ist meine Vorfreude MEGA GROß!
Rolf: Hihi Du bist ja echt einer. Ich Danke Dir für Deinen tollen Tipps! Leider klappt das von Datum her nicht. Ich wollte den Antrag spätestens am 2ten Tag machen ( wenn das Wetter mitspielt ).
Falls Sie ja sagt, wird das sicher noch schöner.
Falls Sie nein sagt, kann ich sie noch so lange im Zimmer einsperren, bis sie es sich anders überlegt hihi
Bin auch bei diesem Thema sehr aufgeregt und hoffe es klappt alles. Wäre ein großer Schritt für uns, da wir "nicht mehr die jüngsten sind", und eigentlich beide nie mehr heiraten wollten. Aber nach wahnsinnig tollen und harmonischen 4 Jahren, wird es jetzt doch Zeit.
Ich fange dann ab Morgen eine konkrete Planung an und such schonmal nach Ringe etc.
Rumsstein: Speedboot? Boah cool, so etwas ist genau mein Ding. Das werden wir auf jeden Fall machen! Danke auch für die Bestätigung, daß wir mit Schauinsland gute Vorraussetzungen haben. Ich hoffe das können wir danach bestätigen.
"Big bearded Peter from Comino"? Ähm ja klar mach ich gerne. Du wohnst auch dort in der Gegend? Dachte das wäre nur "Maighdeann aus dem Forum hier?
Die einzige Sorge die ich aktuell habe....ich sehe gerade, daß man hier die Beiträge die etwas älter sind nicht editieren kann...hoffe mein Frauchen liest das hier nicht, da sie sich derzeit auch viel im Internet über Malta informiert und ich weiss, daß sie hier im Forum auch schon einmal war. Das wäre natürlich echt blööd :-/