Jetzt erst recht nach Ungarn !
Orban, einer der wenigen europäischen Politiker mit Weitblick und den Interessen seiner Bevölkerung verbunden .
Jetzt erst recht nach Ungarn !
Orban, einer der wenigen europäischen Politiker mit Weitblick und den Interessen seiner Bevölkerung verbunden .
Ist das jetzt die Franz-Josef-Strauss-Gedächtnis-Meinung zum 100. ?
Klar, altlöwin63, Du hast den Weitblick!
Was weißt Du denn über die Interessen der ungarischen Bevölkerung? Der rechtsradikale Orban hat alles andere im Sinn, als das Wohlergehen seines Volkes...
Selbst der Franz-Josef war gegen Orban gradezu rot.
Unfassbar, welche Verharmlosung manche hier betreiben. Moni, informier Dich doch mal, wen Orban alles verfolgt. Oder wie "fähig" sein Kabinett ist. Manche da können nicht mal richtig schreiben.
Entschuldige, Altlöwin, ich hatte gedacht, Dein Beitrag sei ironisch-sarkastisch gemeint. Bist Du wirklich wie Orban der Meinung, wir sollten die Heimatvertriebenen aus dem Nahen Osten und Afrika wieder ins Mittelmeer jagen? Auch mir fällt es schwer, das zu glauben.
Orban macht ja sogar ethnische Säuberungen im eigenen Land, nennt sie nur anders. Und er fördert antisemitisches Gedankengut, geht gegen Intellektuelle vor, zensiert Kunst etc.
Erinnert das jemanden an eine bestimmte Zeit?
Darüber braucht man eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren, das steht sogar schon in der BLÖD-Zeitung.
... wie sollte man sonst auf so eine überflüssige und aggressive Antwort reagieren die ja sowieso gerade gelöscht wurde?
Was für ein Aufriss. Und warum?
Wer nicht in ein Land reisen möchte, der läßt es. Ganz einfach. Genauso andersherum, wer reisen möchte, der tut es. Punkt.
Der Grund ist doch wohl ersichtlich: die TO möchte ein politisches Statement setzen, indem sie Ungarn als Reiseland boykottiert. Dazu sucht sie Unterstützer. Sicherlich ein nobles und verständliches Anliegen, aber ich halte die Aktion für wirkungslos, wie eingangs erläutert..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!