• Koma-Kurt
    geschrieben 1231243617000

Servus!

Ich möchte heuer im August wieder nach Siofok. Leider sind wir aber noch auf der Suche nach dem passenden Haus.

Zu deinen Fragen.

a: ja. zumindest im juli/august ist hochzeit

b: kommt drauf an, wo man hin geht. im palace alles von live-mucke über techno und house...kommt drauf an an welchem tag man auch geht. ansonsten gibt es rock-kneipen genauso wie house und techno-buden. oder eine der vielen cocktail-bars, in denen keine allzu laute musik läuft

c: ja. am coca-cola beach. darüber kann ich aber nichts sagen, weil ich das nie genutzt hab. du wirst sehen, dass ihr spass haben werdet.

• Maxilinde
    geschrieben 1231724062000

wer keinen Ballermann-Urlaub mag: muß es dann Siofok sein?Der Balaton hat viele viel schönere Ecken zu bieten.Von guten Reiterhöfen über nette Hotels bis zum ruhigen Ferienhaus gibt es alles,Und wer es etwas ungarischer mag dem empfehle ich Eger mit seiner barocken Altstadt,den Theisssee mit seinen Thermalbädern und Villany ,ein Traum für Rotweintrinker,ich war in Ungarn schon in fast jedem Winkel,per Fahrrad und auch mit dem Auto,meist mit Zelt ab und an mal im Hotel und es war immer weit weg vom Ballermann,das hat mit Ungarn nun wirklich wenig zu tun

Hier nicht mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!