Erstmal "Hallo". Bin die Nadja und komm aus dem schönen Bayern - ich denke im Forum hier werde ich eine schöne Zeit haben und vll. kann ich ja euch auch ab und an mal mit der ein oder anderen Antwort aushelfen Diesmal bräuchte ich aber eure Hilfe und es wäre nett, wenn Ihr mit helfen könntet.
Mein Freund und ich wollen demnächst eine Städtereise unternehmen, besser gesagt ich will meinen Freund damit überraschen Er weiß noch nichts von seinem Glück. Dafür hab ich mir mal ein "kleines" Anforderungsprofil zurechtgelegt:
- Stadt innerhalb Europas, gerne auch Deutschland.
- Musicalbesuch oder ähnliches soll dabei sein
- Reisezeit Januar oder Februar
- Da die Anreise entweder per Bahn oder Flugzeug stattfinden wird sollte das betreffende Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof oder Flughafen aus gut erreichbar sein - ebenso das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus.
- Dinge die wir sonst noch gerne machen: Zoos oder Dinge wie Seaworld, Shoppen, evtl. ein wenig Nightlife (nicht zwingend), Bauwerke, Vergnügungsparks, Thermen oder Spaßbäder und wie schon gesagt Musicals
- Hotel sollte 3 oder 4 Sterne haben (die bißchen Zeit auf dem Zimmer will man ja auch genießen
Ich weiß, obiges unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach - dehalb benötige ich eure Hilfe.
Wäre nett, wenn Ihr mir mal ein paar Städte nennt, wo man oben aufgeführtes unter einen Hut bringen kann - auch Hotelempfehlungen bzw. Empfehlungen von Sehenswürdigkeiten etc. wären sehr nett. Werde mich bei Antworten auf jeden Fall wieder in den Thread einklinken. Danke schon im voraus.
Nadja