• Olympias
    geschrieben 1136070884000

Barcelona .... für Euer Alter sicher ideal und mit Air Berlin gut und günstig erreichbar.... ein Hotel nahe der Sagrada Familia wählen .... Park Guel, Sagrada Familia, Ramblas .... sicher ein Erlebnis!

Milano (Mailand) auch sehr preisgünstig mit air Berlin erreichbar, aber kann wohl Barcelona nicht den Rang ablaufen

Rom ..... immmmmmmer eine gute Entscheidung :) Flair, aber auch Party, Sehenswertes vom Feinsten, und das Gefühl auf wirklich historischen Pfaden zu wandeln!

Paris .... erfüllt was Erlebnisparks angeht sicher Eure Vorstellungen :) .... aber hat einfach nicht den optischen Charme der 3 anderen ... meine pers- Meinung.

Athen .... Akropolis, Agora, Zeustempel, Hephaistos Tempel ... den Göttern so nahe ;) schlendern durch Plaka der Altstadt von Athen unterhalb der Akropolis ... WOHNEN auch in Plaka! Ich bin ein Griechenlandlieberhaber ... muss aber ehrlich gestehn, das Athen wegen seiner Bauwerke lohnt .. jedoch erfüllen diese Aspekte auch Rom, Barcelona und Mailand ... etc .. und bieten noch mehr ;)

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • Nadja-23
    geschrieben 1136133546000

Euch allen erstmal ein gesundes neues Jahr - hoffe Ihr habt schön gefeiert ;)

Danke auch für die zahlreichen Postings hier. Hab mir jetzt alles mal durch den Kopf gehen lassen - Disneyland wäre schon toll, aber einfach auch enorm teuer und eben viel teuerer als alles andere. Oder bin ich einfach zu doof um zu rechnen ;)?

Letztendlich wird es wohl ein Kampf zw. Berlin, Mailand und Barcelona werden. Wichtig ist vor allem, dass der Flughafen nicht zu weit vom Hotel und das Hotel nicht zu weit vom Stadtkern weg ist, bzw. über eine gute Verkehrsanbindung verfügt.

Wenn mir noch einer ein schönes Disneylandangebot für 4 Tage/3 Nächte mitteilen kann, dann wär ich euch auch sehr verbunden ;)

• HALLO024
    geschrieben 1136148400000

Hallo,

schau auf folgenden Seite xxxxxxda bekommst du tolle Disneyangebote.

Hallo Christoph, bitte keine private Werbung hier. Danke

• Nadja-23
    geschrieben 1136155118000

Würd mich freuen wenn Du mir den Link nochmal per PN mitteilen könntest....

• HALLO024
    geschrieben 1136159714000

Hallo Nadja-23,

Nennst du mir deine E-Mail Adresse dann sende ich dir die Infos zu.

• AndreaL
    geschrieben 1136755026000

Hallo Nadja!

Das alles gibts auch in Wien... :D

Vom Preis her müsste es auch passen, es gibt immer wieder günstige Flüge. 3-4 Sterne Hotels ab ca. 70-80 Euro. Na gut, kein Seaworld, aber immerhin ein Haus der Meere. Für Musicals am besten nach Raimundtheater suchen.

Wenn Du noch fragen hast...

Lg Andrea

Liebe Grüße aus Wien
  • Kaddschi
    geschrieben 1138984533000

Ich weiß nicht, inwiefern ich jetzt spät dran bin und eure Reiseplanung schon Formen angenommen hat, aber ich kann noch hinzufügen, dass ich im August im Disneyland war und ich fand's echt miserabel. Da kann z.B. der Hansapark deutlich besser abschneiden. Außerdem ist es total überteuert.

Anschließen würde ich mich für den Rom-Tipp. Wir hatten günstige Flüge nach Rom Ciampino und der Flughafen hat eine gute Anbindung an die Innenstand. Wir konnten in Rom alles zu Fuß ablaufen und z.B. der Zoo war auch toll! Allerdings weiß ich nicht, ob da Musicalmäßig etwas drin wäre.

Hamburg mit Hagenbecks Tierpark und den ganzen anderen Sehenswürdigkeiten kann ich auch nur empfehlen!

LG, Kaddschi

• jaci85
    geschrieben 1140118210000

kann dir wärmstens Prag empfehlen.super romantische stadt mit schönen gassen und brücken.man kann lecker essen gehen für lau.

flüge sind auch billig dorthin.noch ne schöne stadt ist budapest.

hat ebenfalls ein paar schöne brücken und billig ist es auch.

viel spaß!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!