Ob wir uns für Rutschen begeistern können, weiß ich noch nicht Wir sind da immer kurzentschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Casabela in Ferragudo?
Ob wir uns für Rutschen begeistern können, weiß ich noch nicht Wir sind da immer kurzentschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Casabela in Ferragudo?
ups...naja, ich war da auch das letzte mal vor 5 jahren oder so. da kam der park mir ganz sicher rüber. die zeiten ändern sich anscheinend.
Ich hab jetzt mal das Hotel Jardim do Vau in Praia do Vau gebucht bzw. wollte buchen. Olimar hat eine Anfrage daraus gemacht. Mal sehen ob wir das bekommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat großzügige Appartements. Sagt uns sehr zu, weil wir auf einen Kühlschrank großen Wert legen. Und Zimmer mit Schuhschachtelgröße ist auch nicht so das meine
Vielleicht kann uns jemand noch Tipps zur Umgebung, Restaurants usw. geben
@'alessandro' sagte:
Mit meinem Lieblingshotel Vila Joya kanns Du nichts falsches machen....
Also mein Bester , ich weiß nicht
Das günstigste DZ in der HS ab 430 € die Nacht
Scheint mir für 99% aller "Normal"-Reisenden ein bisschen happig.
Kommen ja noch Flug und NK vor Ort dazu.
Grüsse
Claus
@'Claus S.' sagte:
Scheint mir für 99% aller "Normal"-Reisenden ein bisschen happig.
Warum Claus?
Das Hotel ist IMMER voll, vor allem in der HS, also mit dem 99% stimmt nicht...
Wie kann ich wissen ob dies Hotel für Asti zu teuer oder doch billig ist? Asti hat nach einem schönen Hotel gefragt....
Wenn es zu teuer ist weisst sie /er selber, und wenn... gib es den nächsten tipp zu lesen....
Oder ist Holidaycheck ein Forum nur für Neckermantouristen? wo es nur Billighotels / Bettenburgen genannt werden sollen
Ich habe im Villa Joya übernachtet, ich mag das Hotel SEHR, ich kann das Hotel weiterempfehlen... auch hier im Forum, warum nicht?
Und ich bin "Normal"... oder auch nicht... aber das ist eine andere Geschichte
Ciao, Alessandro
Hallo allessandro
Es mögen vielleicht nicht 99% sein, aber Claus meinte halt einfach eine Vielzahl der Reisenden. Und da geb ich ihm Recht.
Wäre ja schade, wenn in diesem Forum keine schönen und exclusiven Hotels genannt werden würden, aber, aber allessandro...deswegen nicht gleich die Neckermanntouristen in die Zange nehmen
Trotzdem vielen Dank für Deinen Tip...mir ist es zu teuer, aber evtl. ergibt sich ja doch nochmals eine Gelegenheit
Wobei mich die "andere" Geschichte zu "normal" schon interessieren würde
Grüße
Asti
Ich brauche es nicht...ich geniesse es einfach Marcus!
Bei mir spielen das Zimmer, ein schönes Bad und den Hotelflair eine zu große Rolle, um irgendein Hotel aus dem Katalog zu buchen, auch wenn ich klar etwas sparen könnte
Viele in Deutschland fahren ein dickes Benz und haben kein Geld auf dem Konto..... na UND?
Ich fahre ein kleines Alfa und buche nur schöne/kleinere Hotels...
Leider sind solche Hotels sehr oft sehr teuer!
Aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt: nichts gegen den "Neckermantouristen", klar, ich habe nur damit gemeint dass dieser hier ist ein "Forum" wo auch ich, dass VIEL wert an das Hotel bzw. Hotelzimmer liege (ist ja eine Leidenschaft) meine Meinung sagen darf.
Habt Ihr die HP vom Villa Joya gesehen? Meiner Meinung nach gibt es kein Vergleich mit einem Bettenburghotel...
@ asti: meine "normal-nichtnormal-sein" Geschichten "darf" ich im Gegenteil in einem Forum nicht erzählen
LG Alessandro
@'mabysc' sagte:
... vor allem finde ich, dass man Perlen vor die **** wirft, wenn man einserseits ein "Luxus"-Hotel bucht und dann aber den ganzen Tag unterwegs ist.
Aber wer es braucht ...
So sehe ich das auch.
Es mag Touristen geben, bei denen der Preis eine untergeordnete Rolle spielt.
Aber ein Hotel in dem das günstigste DZ pro Tag 430 € kostet, (das waren einmal fast 850 DM), wird für die meisten Normalverdiener, kaum in Frage kommen.
Übrigens kostet die Master Royal Suite ALEGRIA dort schlappe 2.000 € pro Nacht und die Junior Suite 720 €.
Also Alessandro, wenn schon, dann doch bitte auch richtig
Ich bin zwar überzeugter "Nichtflieger", aber bevor ich in Europa für den reinen Hotelaufenthalt incl. HP für bspw. 14 Tage 6.000€ hinlege (plus Flug, Mietwagen und sonst. NK) würde ich das Geld doch lieber in eine Fernreise investieren.
Wie viele Monatsgehälter darf ein Urlaub denn kosten?
Die meisten Handwerker und/oder "normalen" Angestellten werden wohl kaum die 2.000 € Marke netto pro Monat erreichen, weder in D, A noch in I.
Fazit:
Über Geld spricht man nicht, man hat es
Grüsse
Claus
[/quote]Über Geld spricht man nicht, man hat es[/quote]
Das sollte so sein
Ob man jetzt Perlen vor die S... wirft, wenn man sich ein Luxushotel bucht obwohl man den ganzen Tag unterwegs ist, darüber kann man ja auch streiten. Ist doch schön, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und mich auf ein tolles Hotel freuen kann und mich nicht ärgern muss.
Ich muss sagen, dass ich schon in vielen, wirklich tollen Hotels war, aber momentan geht´s halt nicht ganz so.
Hängt halt doch viel vom Geld ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!