Ich muss leider sagen, dass ich mich an das Zimmer nicht mehr erinnern kann ich weiss nur noch, dass das einzige was uns etwas gestört hat, der kleine Kleiderschrank war. Also das Zimmer war nicht irgendwie überwältigend, aber vollkommen ausreichend. (sonst würde ich mich an mehr erinnern) Wir hatten mit Meerblick gebucht, würde ich jetzt aber im nachhinein nicht mehr tun. Es gibt 2 Blocks und somit auch 2 arten von Meerblick. Wir waren im hinteren Block und somit sahen wir auf die Terrasse und dann zum Meer... (ist nicht wirklich nötig) und im vorderen Block (da bezahlt man bestimmt auch noch mehr) sieht man direkt aufs Meer, was bestimmt sehr schön ist. Das Hotel hat noch ein Hallenbad (wird im Sommer eh nicht genutzt) und eine schöne Terrasse mit Liegen, aber keinen Pool. Um zum Strand zu gelangen, muss man viiiiiele Treppen laufen. (anfangs war das schön anstrengend, mit der Zeit gewöhnt man sich daran) Das Frühstück wird im unteren Raum genommen, entweder draussen oder im drinnen. Mittags und Abends wird auf der wunderschönen Terasse gegessen mit direktem Meerblick. Wir hatten auch nur ÜF, haben dann aber mal ein BBQ abend dort mitgegessen. War suuuper lecker! Vor allem die Desserts
Zur Altstadt gehts dann auch etwas "bergauf" und gute 10 min.
Ich hoffe deinem Mann gehts jetzt wieder gut und das ihr das passende Hotel für euch findet!
Grüsse