@ Maxilinde: Adresse kannst du mir gerne zukommen lassen, werden im nächsten Jahr wieder nach Füred, aber dann in der Vorsaison. Hoffen das dann dort alles offen ist was nun schon geschlossen hatte (Aquapark, griech. Dorf, vieles auf dem Camping, usw)
@gastwirt: Ich habe nicht "erwartet" das alles billig ist. Wollte nur wissen was auf uns zukommt. Ich selber war das erste Mal 1989 in Ungarn. Damals konnte man mit 20 DM mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern gut essen. Das letzte Mal war ich dann 2001 dort, in dieser Zeit haben sich Preise und Leistungen gewaltig geändert. Als man Ende der 80er in Italien für ein kleines Bier 8 DM und für eine sehr schlechte Pizza 20 DM gezahlt hatte, das alles noch mit unfreundlicher Bedienung, war das auch nix mehr für mich. Daher wollte ich einfach nun vorab (die Anfrage von mir ist ja schon ein paar Tage älter) wissen was mich erwartet. Ich bin gerne bereit für guten Service und gute Produkte einen angemessenen Preis zu zahlen, gerade im Urlaub wird nicht auf's Geld geguckt. Wenn man aber überall nur auf überteuerte Dinge stößt hört der Spaß für mich auf. Und ja: Ungarn ist noch preiswert und auch deswegen werden wir auch gerne wieder hin.