• mapples
    geschrieben 1412760747000 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo,

ich wollte gerne zusammen mit einer Freundin über Weihnachten und/oder Silvester in den Norden. Wir haben uns mal ein bisschen umgeschaut und sind bei TUI xxxxx auf tolle Angebote für Winterurlaub gestoßen. Die bieten aber jede Menge unterschiedliche Reisen an und auch wirklich interessante (hier könnt ihr euch ja mal reinlesen:xxxxxxxxxxxxxxxxxx). Was könnt ihr denn empfehlen? Also welches Land, welche Art von Reise. Einerseits würden wir gerne nach Irland und eine Naturreise machen, aber andererseits haben wir auch überlegt Skiurlaub zu machen. Vielleicht hat ja jemand von euch mit diesem Anbieter schon erfahrungen gemacht oder war in einem der nordischen Länder und kann davon berichten. Das würde uns vielleicht die Entscheidung leichter machen.

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

mapples

• Travelboy10
    geschrieben 1416772579000

Sibiu/Hermannstadt in Transsilvanien/Siebenbürgen ist sehr empfehlenswert.

Dort findet jährlich der größte Weinachtsmarkt Rumäniens statt.  :laughing:

• laura miller
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1560251509093 , zuletzt editiert von Ahotep

Das beste Skihotel in Südtirol ist eindeutig das Hotel xxxxxxxxxxxx. Unter xxxxxxxxxxxxxxx findest du das Hotel.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1560258395997 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Ein wirklich schöner Werbelink.... und nicht mal versteckt, sondern schön offen präsentiert !

Und Südtirol liegt jetzt im Norden von was ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch beim TO bin ich mir nicht sicher ob es sich um einen Werbelink handelt oder einfach aus Unkenntnis, den Link eines RV mit dem Hinweis „Ihr könnt euch ja mal einlesen“ zu platzieren.

M.E. Ist aber auch Rumänien nicht unbedingt Norden .... :wink:

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1560262797622

Da sich auch der Threaderöffner nie mehr gemeldet hat und die Anfrage von 2014 ist, mache ich dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!