hallo binalein
Ich kann meinen beiden Vorschreibern nur beipflichten !
Wir haben mit unseren Kindern, (heute 20 und 24 ) nie mehr als allenfalls Frühstück gebucht, meist nicht mal das ! Wir hatten immer Appartements oder Bungalows schon wegen der Größe der Wohnung mit separaten Schlafzimmern und Küche
und der Gemütlichkeit in diesen kleinen Anlagen.
In Ländern wie Griechenland ist es doch schade nur im Hotel zu essen, es gibt (noch) so viele schöne gemütliche Tavernen und Kneipchen, die aber leider durch den immer mehr verbreiteten
AI-ismus um das nackte Überleben kämpfen. Ebenso viele "Mini-Märkte", Souveniershops und andere "Lädchen". Oft geht die ganze
Infrastruktur eines ehemals kleinen gemütlichen Dörfchens verloren wie wir es letztes Jahr leider in Kreta erleben mußten.
Ein riesiger neu erbauter AI-Tempel hat ein ganzes Dorf "stillgelegt"!!
Was die Kosten betrifft, so glauben wir eher gespart als mehr bezahlt zu haben. Außerdem ist man völlig unabhängig und kann
Griechenland erleben wie Griechenland ist. (In den AI-Hotels gibt es "das" Griechenland sicher nicht.)
Wir haben uns bereits als die Kinder 3 und 7 waren Motorroller gemietet und sind in der Gegend herumgefahren was unseren Kids riesigen Spaß bereitet hat. Bei Durst oder "Eisgelüsten" sind wir eben in den nächsten "Mini-Market" und haben für wenig Geld
eingekauft.
Ich hoffe ihr entscheidet euch richtig und wünsche schon jetzt einen tollen Urlaub in unserem Lieblingsland !!
LG
Bernd