• manu4910
    geschrieben 1260118682000

Hallo zusammen,

ich habe nun bereits die neuen Sommer 2010 Kataloge von vorne bis hinten durchgewälzt, und mir die Finger im Internet wundgesucht. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Also bitte ich um eure Hilfe!

Wir suchen nach folgendem:

Griechenland (Juli oder August 2010) egal ob Festland oder eine Insel

1 Woche

All Inklusive (am liebsten ein schöner Club - für Familien - also kinderfreundlich (wir reisen mit 1 Kind/8Jahre)

ab 4 Sterne

SANDSTRAND!

Nicht total in der Einöde. (Vielleicht ein kleiner Ort zu dem man Abends leicht zu Fuss gehen kann, und etwas bummeln kann oder sonstiges)

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tips geben könnte!!! Wer hat Erfahrungen/Tips....

Vielen Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!!

Lg

Manu

• mcgee
    geschrieben 1260123516000

Hallo,

nachdem etwas aussortiert wurde ;) , können wir Dir hier vielleicht helfen.

Mein Tipp : Gib doch einfach Deine Kriterien in die Suchmaske von HC ein, suche Dir eine Insel aus, dann ein Hotel mit einer Bewertung von über 5,0 und/oder einer Weiterempfehlung von über 90 %. Dann bist Du meist auf der sicheren Seite. Die Bewertungen der User sagen Dir im Groben, was das Hotel noch so zu bieten hat. Spezielle Fragen kannst Du dort auch direkt an die Bewerter stellen.

Maskenbeispiel:

http://www.holidaycheck.de/land-Reiseziele-Pauschalreisen+Griechische+Inseln-ch_ra-tid_99002.html

LG

• Kleefeld
    geschrieben 1260125521000

Hallo manu

Ich empfehle Dir:

Rhodos - Falliraki

Kos - Tigaki

Kreta - Malia

das sind nur Beispiele, auf  diesen Insel hat es noch mehr Orte,

die sich für Euch eignen. 

Da findest Du AI, Sandstrand und Orte um in der Nähe zum bummeln.

Schau doch auch diese Zusammenfassung an:

http://www.holidaycheck.de/thema-Zusammenfassung+Charakterisierung+der+Inseln-id_94179.html?page=1#paginateAnchor

LG ALICE

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1260128571000

@manu4910 sagte:

Hallo zusammen,

ich habe nun bereits die neuen Sommer 2010 Kataloge von vorne bis hinten durchgewälzt, und mir die Finger im Internet wundgesucht. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Also bitte ich um eure Hilfe!

Wir suchen nach folgendem:

Griechenland (Juli oder August 2010) egal ob Festland oder eine Insel

1 Woche

Lg

Manu

Nachtrag:

Du hast schon die neuen Reisekataloge von 2010?

Ich habe noch keinen einzigen, die kommen bei uns frühestens im Januar 2010 raus.

Jetzt habe ich erst gesehen, dass Ihr nur 1 Woche im Juli oder August nach Griechenland wollt, wenn es am teuersten, heissesten, überfülltesten ist?

Da würde ich abraten, vor allem mit dem Kind das gibt Stress, stell ich mir vor.

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1260175892000

@marcus: Da hast Du natürlich vollkommen Recht, die Mütter wissen das.....

Von 1 Woche je 1 Tag für die An- und Abreise,

da hat man dann immerhin noch 5 Tage!

@manu

Zakynthos / Tsilivi kann ich Dir auch noch empfehlen.

Da habt Ihr keine lange Anreise, ein Ort wo etwas los ist

und Sandstrand.

Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • skai
    geschrieben 1260183802000

Also ich würde raten Chalkidiki. Sehr schöne Sandstrände mehrere kleine Orte zum bummeln.

Also sehr gut wäre das Hotel Simantro Beach in Cap Sani, ist aber etwas abgelegen, dafür aber kinderfreundlich.

Ansonsten würde ich sagen das Aegean Melathron in Kallithea. Sandstrand und der Ort ist ca. 2 km entfernt zum bummeln. Oder aber auch Alia Palace in Pefkochori.

Also mit Kindern würde ich aufjedenfall Chalkidiki empfehlen, wegen der Sandstrände.

• manu4910
    geschrieben 1260183986000

Danke für deine Antwort!

Leider geht bei uns nur Juli/August , da meine Tochter hier Sommerferien hat. :(

TUI und Alltours sowie Jahn für Sommer 2010 gibts schon seit Anfang November bei uns. (Österreich)

Ich glaube mittlerweile ist auch der neue Neckermann schon raus.

• manu4910
    geschrieben 1260184279000

@skai sagte:

Also ich würde raten Chalkidiki. Sehr schöne Sandstrände mehrere kleine Orte zum bummeln.

Also sehr gut wäre das Hotel Simantro Beach in Cap Sani, ist aber etwas abgelegen, dafür aber kinderfreundlich.

Ansonsten würde ich sagen das Aegean Melathron in Kallithea. Sandstrand und der Ort ist ca. 2 km entfernt zum bummeln. Oder aber auch Alia Palace in Pefkochori.

Also mit Kindern würde ich aufjedenfall Chalkidiki empfehlen, wegen der Sandstrände.

Danke für deine Tips!

Na dann werde ich mich gleich mal auf die Suche machen. ;)

• Kleefeld
    geschrieben 1260185022000

@manu, Kos finde ich ideal für Euch!

ich kann Dir auch das Neptun Resort,

oder das Hotel Horizon Beach Resort,

oder das Hotel Marmari Suites empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel+Marmari+Suites-ch_kb-hid_147733.html

Beim Horizon und Neptun ist man vom

nächsten Ort Mastichari ziemlich abgelegen.

Vom Hotel Marmari Suites bist Du in ein paar Schritten

mitten im Zentrum vom Ort Marmaris, das Hotel liegt direkt am Meer, 

hast Sandstrand und alles was das Herz begehrt.

LG

A.

PS. Das  habe ich noch vergessen:  Zakynthos, dieses kleine Hotel

direkt am Meer,näher gehts nicht mehr! ein Paar Schritte ins lebhafte Zentrum,

aber ohne AI:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Andreolas+Luxury+Suites+Direkt+am+Meer-ch_hb-id_1394636.html

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1260305566000

Hallo Manu

Ich könnte euch die Insel Korfu empfehlen, und wenn es denn AI sein muß, die Hotelanlage

"LTI Gelina Village Resort & Spa" in Acharavi.

Ruhig und schön am Ortsrand direkt am Sand / Kiesstrand gelegen.

Weitläufig, mit drei Pool, Kinderanimation und Unterhaltung.

Ein toller Wasserpark liegt gleich daneben.

Die Insel eignet sich hervorragend für Ausflüge, sei es an die schöne Westküste mit den herrlichen Badebuchten, sei es nach Korfu Stadt oder auf den höchsten Berg, dem Pantokrator.

Auch Paleokastritza ist sehr schön. Wir haben mit unseren Kindern die ganze Insel abgeklappert, meist mit Roller und sie hatten riesigen Spass.

(Unter anderem haben wir allerdings deshalb immer auf AI verzichtet, es gibt viele schöne und preiswerte Tavernen (noch !) )

Schau mal in mein Profil, da habe ich eine Hotelbewertung geschrieben ( 2008) und Bilder vom Hotel.

Die zum teil schlechten Bewertungen sollten euch nicht schrecken, das Hotel ist sehr schön.

Reichhaltiges gutes und abwechslungsreiches Essen, saubere Unterkünfte.

Auch entgegen manchen Behauptungen sind die Angestellten sehr nett, vorausgesetzt man ist zu Ihnen auch nett.

(Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!!)

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!