• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273166723000

So, nunmal bitte langsam. Haben die Admins es verdient sich übel, dumpf und beleidigende postings unterstellen zu lassen? :shock1:

Es sind hier erwachsene Menschen im Forum und man kann doch wohl mal soviel selber in die Hand nehmen und aktiv werden, schließlich ist das kein AI-Forum hier. ;)

Bei aller emotionalem Betroffenheit, sollten wir aber gerade jetzt und hier wohl nicht den Fehler begehen und einander die Schuld zuschieben. Wenn dem so sein sollte, dann bin ich der erste, der dieses rote Wörtchen hier abgibt, denn freiwillig wie die Tätigkeit hier lasse ich mir nicht auch noch sowas unterjubeln! :?

Und das meine ich ernst, gastwirt.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1273167008000

glaub ich dir, curi! aber ich schätze eure Arbeit und nicht ich habe dich kritisiert. Mir hat ein Satz von Mausebaer nicht gefallen und das habe ich angemerkt. Nichts weiter.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273167337000

Und was gefällt Dir an dem Satz nicht, gastwirt ?

Ich bin genauso wie ihr hier unterwegs, sehe nicht mehr und nicht weniger und nur das drückt diese Satz aus.

Wenn Du dort mehr hinein interpretierst, dann tut mir das leid. Aber der Satz bedeutet nur das, was auch dort steht - also bitte nicht mehr daraus machen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1273167429000

Ich fands ironisch, wenn es nicht so ist, ist alles OK :kuesse:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273167456000

Was ist an dem Satz auszusetzen? Eine Frage ob sie es schaffen könnte/würde, da ja der Bezug unterstellt wurde, daß Admins im Thread gelesen und nicht eingegriffen hätten. Von daher ist die Rückfrage vollkommen legitim, Deine Bemerkung halte ich dagegen für sehr fragwürdig. :?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273167555000

Ich glaube, Kleefeld kennt mich gut genug und weiß, das ich sie und ihre Beiträge sehr schätze, gastwirt. 

Und Du solltest mich mittlerweile auch gut genug kennen - dachte ich zumindest bis eben noch. :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kleefeld
    geschrieben 1273169796000

@curiosus sagte:

So, nunmal bitte langsam. Haben die Admins es verdient sich übel, dumpf und beleidigende postings unterstellen zu lassen? :shock1:

Curi, das rote Wörtchen soll bleiben!

Jurena hat Deine Abschluss-Worte vom nun gelöschten Thread kopiert.

Und nun noch meine Bitte an die Admins: 

schaut doch bitte in dieser Zeit vermehrt auf alle GR - Threads.

Danke ALICE

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1273170846000

@gastwirt sagte:

Diesen Satz hat Kleefeld nicht verdient!!! und das meine ich sehr ernst.

efcharisto filo :kuesse:

Allure of the seas
  • tokö
    geschrieben 1273170982000

@ Mausebär und curi,

Beleidigungen und Schuldzuweisungen bringen niemandem etwas. Richtig?

Was dort unten in GR passiert ist traurig genug, ändern können wir es aber auch nicht.

Anderes Thema, wenn es hier User gibt die meinen, sie könnten Euren "ehrenamtlichen" Job besser, sollte man mal mit Günter kontakt aufnehmen. Vielleicht braucht Er noch nen Admin der 24 Std. im Forum ist und kein Privatleben hat.

Macht doch diesen Streitthread einfach dicht.

In Hochachtung für Eure Arbeit,

LG Torsten 

• yurena
    geschrieben 1273172615000

@Mausebaer sagte:

Also, zum einen seid ihr ALLE Erwachsen genug, um nicht auf Streitereien einzugehen, bzw euch nicht provozieren zu lassen und zum anderen - und das hatten wir schon sehr, sehr oft erklärt - können wir unsere Augen nicht 24 Stunden überall haben.

Gemeldet wurde das ganze erst gestern Abend - vorher hat es keiner für nötig gefunden, die Admins zu informieren  :?  Sorry Kleefeld, aber ein kleiner Hinweis hätte gereicht - einfach mal auf Beitrag melden klicken, der anwesende Admin wird sich dann sofort und umgehend darum kümmern.

Dein Posting erklärt jetzt aber immer noch nicht den Satz von Yurena:

"Netiquette gilt doch eigentlich für ALLE! Also auch für "Admins". Viele postings sind nicht nur übel, dumpf und beleidigend, sondernY werden auch noch oft zitiert, re-zitiert, ohne entfernt zu werden, wie's eigentlich sein sollte. Schon kurios."

Denn sie unterstellt uns ja, das die Netiquette auch für uns gilt und unsere Beiträge übel, dumpf, beleidigend usw. sind - nun frage ich mich: WO ?

Ich unterstelle niemandem etwas! Die von dir beklagten Worte stammen ja nicht von mir, sondern von Curi.  DU schreibst, "IHR  seid Alle erwachsen", also gelten die Verhaltensregeln nicht für euch Admins, obwohl Ihr doch auch User seid! Oder :frowning:

:D   Saludo Yurena   Noch einen schönen Abend.

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!