@Mausebaer sagte:
Also, zum einen seid ihr ALLE Erwachsen genug, um nicht auf Streitereien einzugehen, bzw euch nicht provozieren zu lassen und zum anderen - und das hatten wir schon sehr, sehr oft erklärt - können wir unsere Augen nicht 24 Stunden überall haben.
Gemeldet wurde das ganze erst gestern Abend - vorher hat es keiner für nötig gefunden, die Admins zu informieren Sorry Kleefeld, aber ein kleiner Hinweis hätte gereicht - einfach mal auf Beitrag melden klicken, der anwesende Admin wird sich dann sofort und umgehend darum kümmern.
Dein Posting erklärt jetzt aber immer noch nicht den Satz von Yurena:
"Netiquette gilt doch eigentlich für ALLE! Also auch für "Admins". Viele postings sind nicht nur übel, dumpf und beleidigend, sondernY werden auch noch oft zitiert, re-zitiert, ohne entfernt zu werden, wie's eigentlich sein sollte. Schon kurios."
Denn sie unterstellt uns ja, das die Netiquette auch für uns gilt und unsere Beiträge übel, dumpf, beleidigend usw. sind - nun frage ich mich: WO ?
Ich unterstelle niemandem etwas! Die von dir beklagten Worte stammen ja nicht von mir, sondern von Curi. DU schreibst, "IHR seid Alle erwachsen", also gelten die Verhaltensregeln nicht für euch Admins, obwohl Ihr doch auch User seid! Oder
Saludo Yurena Noch einen schönen Abend.