• yurena
    geschrieben 1273173461000

@curiosus sagte:

So, nunmal bitte langsam. Haben die Admins es verdient sich übel, dumpf und beleidigende postings unterstellen zu lassen? :shock1:

Wie ich schon zuvor betont habe, unterstelle ich niemandem etwas, diese Worte st

ammen doch von dir, und nicht von mir!!  Ich  hab sie nur zitiert.

:D Saludo Yurena

Adui mpende
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273173678000

...natürlich gilt die Netiquette für jeden, auch für erwachsene Admins. ;)

Du hast allerdings mein posting bzw. Teile davon so dargelegt, daß eben ein gänzlich anderer Sachverhalt daraus wird. Im übrigen wundere ich mich ehrlich gesagt, daß erst jetzt eine Rückmeldung von Dir erfolgt oder hast Du etwa diesen Thread nicht weiter "verfolgt", wie Du es andererseits erwartest... :p ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1273175360000

@Kleefeld sagte:

.......

Und nun noch meine Bitte an die Admins: 

schaut doch bitte in dieser Zeit vermehrt auf alle GR - Threads.

Danke ALICE

wenn man den button "aktuelle forenbeiträge" drückt, tauchen doch alle threads auf, die derzeit heiß diskutiert werden.

so auch der besagte am gestrigen tag.

ich dachte allerdings , dass die admins das schon längst bemerkt haben.

deswegen habe ich ihn nicht gemeldet.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • tokö
    geschrieben 1273175743000

Ich glaube die Admins brauchen kein Belehrung wie das Forum, und so auch die einzelnen Funktionen, funktionieren. Das Sie besser als wir.

LG Torsten

• Kleefeld
    geschrieben 1273186354000

Ich denke, dass Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.

Und Du deshalb nicht verstehst um was es hier geht.

wenn Du den ganzen Thread aufmerksam durchliest, kannst Du feststellen,

dass die Admins sich sozusagen entschuldigt haben.

Vermutlich hast Du auch den Thread nicht gelesen, um den es geht,

der war so etwas von schlimm, dass er nun gelöscht ist!

Es wird mir auch vorgeworfen, dass ich nichts gemeldet habe,

ich habe den Thread aber gestoppt, indem ich schrieb,

die Admins sollen doch bitte einen Riegel schieben.,

wenn sie nicht sofort aufhören zu streiten, danach war längere Zeit Ruhe.

Der Streit hat erst gegen Abend, wieder von neuem begonnen.

Im übrigen brauchst auch Du Dich nicht um die Admins zu Sorgen,

wir kennen uns recht gut und wissen, dass Sie sehr kompetent sind in Ihrem Amt, wir hatten bisher auch noch nie Probleme zusammen

und schätzen Ihre Arbeit sehr, Mausebaer hat ja auch geschrieben,

es ist dumm gelaufen.

Allure of the seas
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273212885000

@Lexilexi sagte:

wenn man den button "aktuelle forenbeiträge" drückt, tauchen doch alle threads auf, die derzeit heiß diskutiert werden.

Dem ist leider nicht so, Lexilexi :disappointed:

Bei manchen Browsern hängt genau diese Einstellung immer noch und es kann durchaus passieren, das man für 1 Stunde (und länger) keine aktuellen Beiträge sieht. Wenn diese sich dann wieder aktualisieren, dann kann der angesprochene GR-Thread schon wieder zu alt für die aktuellen Beiträge sein und so kommt es durchaus mal vor, das man einen Thread einen den ganzen Tag nicht in der Liste hat ... :?

Deswegen nochmal eine Bitte an alle: wenn es irgendwo zum Streit kommt, ignoriert den Streitsuchenden und antwortet ihm am besten gar nicht ( Don't feed the Trolls ) und nutzt den Button um den Beitrag zu melden. Das ist der einfachste und schnellste Weg, um Ruhe in einen Thread zu bekommen.

Sollten wir mal nicht gleich reagieren, weil auch wir mal zwischendurch schlafen, essen usw. müssen - nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Der Admin der sich hier als erstes wieder anmeldet , schaut auch zuerst in den gemeldeten Beiträge und kümmert sich dann auch um die Angelegenheit.

Edit:

Ansonsten dürfte zu diesem Thema alles gesagt sein, so daß ich hier abschließe.  Sollte noch Bedarf für weitere Diskussionen bestehen, nutzt bitte das euch bekannte Forum "Lob, Kritik und Anregungen" ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!