Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen für Ende Juni unseren ersten Urlaub. Wir sind beide "Reiseanfänger". Beispielsweise bin ich noch nie geflogen und sie war auch noch nicht an weit entfernten Orten. Aus diesem Grund wollen wir uns erst mal nicht "übernehmen".
Was auf jeden Fall sicher ist, dass wir gern an einen Sandstrand möchten. Eine Idee ist nach Griechenland zu fliegen (wir sind aber auch offen für andere Vorschläge). Erst habe ich mich im Internet etwas schlauch machen wollen. Mein zweiter Gedanke war aber: Sind diese Orte, die auf den Portalen vorgeschlagen werden nicht total überfüllt? Daher dachte ich, ich frage hier reale Personen nach ihrer Meinung/ ihren Vorschlägen.
Folgende Punkte wären uns wichtig:
- Geplant ist für Ende Juni
- Budget ( max 500€ p.p. )
- Sandstrand (ideal wären keine Steine im Sand)
- Es sollte kein zu überfüllter Ort sein, so dass man am Strand halbwegs seine Ruhe hat bzw. der Strand groß genug ist
- Hotel (mit all inklusive, wenn das mit unserem Budget machbar ist)
- Die Distanz zwischen Strand und Hotel sollte zu Fuß machbar sein (1-3Km)
- Ideal wäre es wenn man die Gegend allgemein gut allein und zu Fuß erkunden kann und es ggf. auch einen Markt/Basar oder ähnliches in der Umgebung geben würde
Wahrscheinlich lassen sich bei dem Budget nicht alle Punkte in Einklang bringen, daher sind wir für alle Vorschläge offen.
Wir sind natürlich auch für andere Länder offen, falls ihr da Tipps habt.