Hallo!
Ich war schon zigmal in Griechenland - Chalkidiki geht mir noch ab. Und so plane ich, im Sommer eine Woche eine klassische Rundreise ab Thessaloniki zu machen und mich hinterher eine Woche von der Rundreise zu erholen. Ich möchte gerne in einen Ort, wo auch was los ist und in ein eher kleineres Hotel direkt am Strand (oder nicht weit vom Strand!). Sollte Aircondition haben und sauber sein, mit HP und vielleicht findet man auch Leute, mit denen man was unternehmen kann. Ich hab mir Hotelbewertungen der Hotels aus dem Neckermann Katalog angeschaut und da mag ich jetzt nirgends mehr hin. Je länger die Saison dauert, desto schlechter werden die Kritiken, weil die Hotelchefs scheinbar keine Lust mehr auf Service oder gutes Essen haben? Ich kann frühestens Mitte August los. Wer kann mir Tipps geben? Wer war schon mal in einem Hotel, auf das meine Beschreibung paßt? Und es soll pauschal buchbar sein, weil ich ja allein unterwegs bin. Bin übrigens Mitte 40 - nur weil man in dem Alter halt andere Interessen hat als 19 jährige. Ich brauch keine Disco oder sowas, einfach einen netten Ort, wo man abends spazieren gehen und was trinken kann, wo's Geschäfte hat und man dann irgendwann die Leute kennt. Ich habe das letztes Jahr auf Samos in Kokkari gesehen - sowas hätt ich gern auf Chalkidiki? Könnt Ihr mir helfen?? DANKE!!