Hallo Ihr Lieben,
unser nächstes Urlaubsziel im November 2010 steht nun fest, es geht nach Yucatan. Nun beschäftige ich mich mit den Stränden bzw. Hotels. Eigentlich wollten wir nach Playa del Carmen aber nun habe ich auch was con Playacar gelesen. Leider kann ich im Internet nicht so viel Informationen von Playacar finden. Es Playacar ein seperater Strand bzw. Ort? Wäre Playacar auch zu empfehlen? Wir suchen einen super Strand, jedoch nicht mitten im Getümmel. Es kann ruhig im Hotel etwas ruhiger sein, wobei man in ein paar Gehminuten schon Bars, Shops etc. haben sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....
Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein guten Hotel empfehlen? Es sollte ein gutes AI-Hotel sein. Aber nicht solch ein riesengroßes Hotel. Es wäre schön wenns einen schönen tropischen Garten besitzt und einen tollen Strandabschnitt hat. Die abendliche Unterhaltung sollte dabei nicht fehlen. Habe in einer Hotelbewertung gelesen das die Waschbären in einer Anlage rumlaufen und soetwas wäre noch das absolute Highlight