Hallo,
ja, auf die beiden 5* -Hotels im Barcelo-Komplex hatte ich mich mittlerweile auch eingestellt, am liebsten wäre mir allerdings das Palace, aber da ist schon ein ziemlicher Preisunterschied vorhanden. Wir möchten gerne eine Juniorsuite mit mehr Platz ( wegen unserer Tochter ) und die Zimmer im Tropical sind nicht so schön.
Das ist schon mal ein guter Tipp , dass hier nicht so ein Durchgangsverkehr am Strand herrscht, das war in Punta Cana schon nervig und erinnerte mich eher an eine "Völkerwanderung"... mit Ballermann - Feeling meinte ich diese ständige Animation am Strand oder am Pool, permanent Musik und Tamtam, es gab zwar einen Ruhepool, aber der Rest...naja....wie sieht es damit so im Barcelo aus
Ich bin ja eher für rúhigere Anlagen , wo sich jeder sein Plätzchen suchen kann.... und noch eine wichtige Frage für mich : auf den Fotos in den Bewertungen habe ich eher wenig Sonnenschirme gesehen ( das war in der Dom Rep auch ein grösseres Problem ) , wie ist es damit so in der Barcelo Anlage ? Möchte ungern in der Sonne brutzeln, die Palmen spenden ja kaum Schatten...
Danke schonmal für weitere Tipps...
LG, Maria