Kann mir jemand sagen ob es noch weitere so tolle Strände zum schnorcheln gibt, außer dem vom Akumal Beach Resort? Vielleicht in Tulum, oder vielleicht auf Cozumel?
Liebe Grüß, L
Ja, da hast Du natürlich recht; wir sind mal nach Cancun hoch gefahren, ich wollte es mal sehen - nee, ist nix für mich.
Aber man sollte eben wissen, dass gerade im Akumal Beach Resort das Schnorcheln oder auch Tauchen, gibt ja dort unweit eine Tauchbasis, der Urlaubsgrund ist.
Abends noch Buch lesen oder Sterne gucken oder vielleicht mal zur Animation schauen - mehr is' eben nicht.
Hallo,
zu den Hotels direkt am Strand kann ich leider nicht viel sagen, da wir eine Unterkunft etwas abseits der Touristenmassen gebucht hatten und dann für einen Tag mit dem Auto zum Schnorcheln gefahren sind. Das Schnorcheln mit den Schildkröten war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Jedoch sollte man sehr zeitig Morgens vor Ort sein, sonst wird es richtig voll und macht mit den vielen Menschenmassen keinen SPaß. Ausserdem wird je später am Tag, das Wasser sehr trüb, sodass die Sicht sehr schlecht wird. Rochen tummeln sich übrigens auch vor Ort. Ein paar Informationen zu Akumal findet man hier z.B xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das Posting, auf das Du Dich beziehst, ist knapp 8 Jahre alt! Hast Du vermutlich übersehen.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!