Hallo Falko
Sorry jetzt fällt mit gerade noch was ein, was macht denn die Baustelle? Habt ihr viel davon mitbekommen??
Daggie
Hallo Falko
Sorry jetzt fällt mit gerade noch was ein, was macht denn die Baustelle? Habt ihr viel davon mitbekommen??
Daggie
Hallo Daggie
Die Baustelle vom neuen Iberostar "Grand" ist neben dem Maya. Man sieht zwar zwei Kräne aber sonst ist alles mit einem Bauzaun verdeckt. Man hört und sieht also sogut wie garnichts. Habe gehört dieses Hotel soll noch nobler als das Maya werden (6*), bin mir aber nicht ganz sicher.
Übrigens, wenn ihr mal ins Gourmet Restaurant gehen solltet beobachtet mal ganz genau die Kellner. Einer von Ihnen (mit Brille)
ähnelt sich sehr, vom Verhalten und Sprechen her, einem Teilnehmer einer relativ bekannten deutschen "Talentshow". Ich sage nur "Lorenzo". Wenn Ihr Glück habt werdet Ihr ja von Ihm bedient. Er spricht auch etwas deutsch. Wir hatten sehr viel Spaß mit Ihm, kamen vor lauter lachen kaum zum Essen.
Bis bald Falko
Hallo Falko,
wir fahren nächstes Jahr im April ins Lindo.
Wie ist es denn mit dem Frühstück dort? Laut Liste gibt es im Poolrestaurant El Fogon auch Frühstück, ist es dort auch als Buffet? Oder ist die Auswahl im Hauptrestaurant größer??
Kann man von dort auf den Strand / das Meer schauen?
Danke schon mal für Deine Antwort!!
Hallo Birgit-Lilly ich bin zwar nicht Falko, aber ich war auch schon einmal im Lindo und einmal im Maya ) !
Also aufs Meer schaun kannst Du leider von keinem Restaurant aus, denn zwischen Hotel und Meer liegt noch ein kleiner Mangrovenwald !
Es gibt sowohl im Lindo als auch im Maya Pool Restaurant Früstück für Gäste aus beiden Hotels.
Es wird ein Buffet angeboten, das sicher nicht schlecht ist, aber unsere Erfahrung hat gezeigt, das die Auswahl im Hauptrestaurant erheblich grösser und man dort auch schöner sitzt als in den Pool Restaurants.
Als Tipp, wenn Ihr schön draussen sitten wollt zum Frühstücken, würde ich Euch empfehlen das Buffet Restaurant im Nachbarhotel Beach zu besuchen ! Dort kann man sehr schön an der Wasseranlage sitzen und die Auswahl an den angebotenen Speisen ist fast so gut wie im Lindo/Maya !
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
herzlichen Dank für Deine Tipps!!!
Wir finden bestimmt unser "Lieblingsplätzchen", egal ob drinnen oder draußen, Beach oder Lindo, verhungern kann man da doch gar nicht
Viele Grüße
Birgit
hallo daggie,
wir fliegen am sonntag von düsseldorf los. Und woher startet ihr am dienstag ? Wir werden versuchen am 28.09.05 um 15.00 Uhr an der Beach Bar zu sein
Wünsche euch am dienstag einen guten Flug und bis dann in Mexico
LG Sabrina
Hallo daggie, hallo sabrina,
ich fliege am 29.9. ebenfalls ins Lindo.
Achja, ich bin übrigens 32 Lenze jung.
Vielleicht trifft man sich ja auch nochmal. Wäre nett.
Sagt mal... taucht von Euch vielleicht sogar jemand ?
Viele Grüße aus Bremen
FlapsFull
Hallo Sabrina
wäre schön wenn es klappt und wir euch kennen lernen. Könnten dann doch mal was zusammen machen oder Cocktails trinken. Wir fliegen von Frankfurt, kommen aber auch Braunschweig. Die Freundin unseres Sohnes hat lange braune Haare und ist klein, unser Sohn groß und braune kurze Haare. Wir wie gesagt wir etwas älter. Also schönen Flug und viel Spaß bis wir kommen.
Hallo FlapsFull
leider tauchen wir nicht aber vielleicht treffen wir uns mal beim Cocktail.
Bis dann in Mexico
Daggie
Hallo alle zusammen
Na dann wünsche ich allen die in den nächsten Tagen ins Lindo fliegen einen Supi Urlaub. Würde am liebsten auch gleich wieder hinfliegen...! Trinkt einfach einen Tequila für mich mit...aber einen "Don Julio", der schmeckt am besten.
Also, Guten Flug und eine schöne Zeit in Mexiko wünscht Euch Falko.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!