Hallo zusammen,
viiiiiiiiieeeeeeeelen lieben Dank für eure vielen Vorschläge! Ihr seid echt super!
Saludos amigos!
Karibik-Kaili
Hallo zusammen,
viiiiiiiiieeeeeeeelen lieben Dank für eure vielen Vorschläge! Ihr seid echt super!
Saludos amigos!
Karibik-Kaili
Wir haben Ausflüge nach Coba und Tulum, Chichen Itza und Xcaret gemacht.
Coba und Tulum war super, dank auch Viktor Hernandez. Der war super. Haben diesen Ausflug über unsere Reiseleitung gebucht.
Chichen Itza war interessant aber viel zu überlaufen und uns haben die ganzen Verkaufstände gestört. Haben die Atmosphäre unserer Meinung nach zerstört.
Xcaret fanden wir super, besonders die Maya-Show am Abend.
hallo zusammen,
unsere nächste reise geht nach mexiko
ich würde mir gerne einen traum erfüllen und dort mit delfinen schwimmen. kann mir jemand sagen, ob dies dort möglich ist?! unsere unterkunft ist das grand palladium..
vielen dank!
LG Sabrina
@ reisebiene23,
schau mal bitte hier :
http://www.holidaycheck.de/thema-Wo+am+besten+mit+Delfinen+schwimmen+in+Yucatan-id_121714.html
mfG.
hi,
dort gibt es so viel zu tun und zu entdecken.
die parks xel-ha und xcaret sind toll.
ein muss ist chichen itza. wir haben einen tagesausflug über schauinsland im hotel dort hin gebucht. der war dann in verbindung mit einem besuch einer cenote, kurz vor chichen itza. das war ein traum. dann fuhren wir noch in eine kleinen stadt. dort konnte man souveniers kaufen.
wenn ihr nähe playa del carmen wohnen werdet, dann kann ich empfehlen, dass ihr ausflüge am busbahnhof in playa del carmen bucht. der ist direkt an der einkaufsstraße. die ausflüge sind dort billiger, als wenn man sie über die reiseleitung im hotel bucht.
man muss dann aber dort abfahren und wird dort wieder hingebracht. haben wir im februar gemacht.war kein problem und der bus war sehr komfortabel.
die cenoten sind auf jeden fall toll, sowas solltet ihr euch ansehn.
tulum und coba sind auch zu empfehlen.
gruß tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!