@doc
du bist nicht unhöflich. Nur weil mir der Ton hier teilweise nicht gefällt, heißt das nicht, dass ich zart besaitet bin.
Sian Ka´an oder sonstige Touren von Aledia und Co. interessieren mich auch weniger, da wir das Meiste bereits vorab "abgrasen". Ich suche noch 2-3 Touren, die wir während unseres Aufenthalts im Strand-Hotel unternehmen können. Mir geht es explizit um Erfahrungen bezüglich der Quad-/Zipline-Tour. Da scheint Absolute Adventure am ehesten für uns in Frage zu kommen und habe daher bereits einige Bewertungen gelesen. Allerdings liest man zwar, dass sie gut sein sollen und ein paar Wenige erwähnen auch besagte Tour - aber eben nur, dass sie klasse sein soll.
Vielleicht kann dennoch jemand etwas mehr dazu schreiben? Mich würde beispielsweise stören. wenn man mit dem Quad wild den Dschungel abgrast. Die Natur sollte nicht darunter leiden. Und da ich Höhenangst habe: Rutscht man relativ schnell? Wie hoch ist das Seil in etwa?
Wie geschrieben: Vielleicht kann jemand etwas mehr dazu sagen. Oder nennt sogar einen weiteren Anbieter.
Vielen Dank im Voraus.