• Estela
    geschrieben 1127734223000

Hallo,

ich plane evtl. 2006 in dieses Hotel zu gehen, war von euch schon jemand dort und kann mir berichten, ob es wirklich so exklusiv und ruhig ist? Wir suchen wirklich RUhe, keinen Massentourismus und keine lärmenden Kinder (nix für ungut, wir haben selbst Kinder, aber wir möchten diesen Urlaub mal so richtig ausspannen ;).

Danke schonmal für eure Tips!

LG

Estela

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1127745896000

Ich war im März dort und habe auch eine Hotelbewertung hier bei Holidaycheck verfasst!

Das Hotel IST ruhig, abseits vom Massentourismus (wenn man einen Tag mal nach Cancun oder Playa del Carmen fährt erliegt man dem Touri-Schock!!), exclusiv und erholsam.

Traumurlaub im Paradies- wenn es nicht so teuer wäre, würde ich nirgendwo anders mehr hinwolllen! :-)

Viel Spass!

• Belinda
    geschrieben 1127765266000

Hallo und vielen Dank, soweit sind meine ersten "Zweifel" schonmal beseitigt :) Scheint ja echt ein tolles Hotel zu sein, aber du hast recht, leider schon etwas teuer. Andererseits haben wir heuer schon einen sehr teuren Reinfall gehabt in der Dominik. Rep., so gesehen geb ich gern etwas mehr Geld aus, wenn ich weiss, dass ich dafür auch das bekomme was man dafür erwarten kann. Das ist leider immer seltener der Fall....

Welchen Zimmertyp habt ihr gebucht, und bei welchem Veranstalter? Und darf ich noch fragen, was ihr bezahlt habt? Gibt es "bessere" Zimmer, zB. besserer Meerblick oder haben den alle?

Danke schonmal!

Liebe Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Birgit-Lilli
    geschrieben 1127807421000

Hallo Belinda,

wo wart Ihr denn in der Dom. Rep. was ein Reinfall war??

Wir wollen auch demnächst Urlaub dort machen und wissen nicht genau welches Hotel.

Das Azul in Mexiko hätte mir auch gefallen, wir haben uns dann aber wegen des Preises doch nicht dafür entschieden. Ist aber bestimmt ein super Wahl!!!

LG

Birgit

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1127841098000

Wir hatten pber Meiers Weltreisen gebucht, und zwar ein Deluxe-ZImmer.

Die Deluxe Zimmer sind die einzigen, die Meerblick haben, die anderen liegen alle nach hinten raus und sind kleiner.

Wegen des Meerblickes ist mE das Zimmer den Aufpreis wert. Die sind dann auch alle sehr nah am Meer, und man kann om Bett aus das Wasser sehen....+TRÄUM*

• Estela
    geschrieben 1127844413000

Hallo,

zum "Reinfall":

Wir waren zu Ostern im Casa Marina Bay in Samana, ich hatte das Hotel schon lange vorher im Auge, weil es so schön einsam liegt. Leider haben wir es wohl sehr schlecht erwischt, da die halbe Anlage 1. eine Baustelle war und 2. sehr ungepflegt. Sauberkeit in den Bungalows (die an sich recht schön wären, aber trotz "Renovierung" schon wieder zu renovieren wären eigentlich) wr katastrophal...Fazit: es summierten sich einfach die negativen Dinge so weit, dass wir nach 2 Tagen ins Fiesta Beach in P.C. umgebucht haben, wo es dann ncoh ein sehr schöner Urlaub wurde.

Ich hab hier im HC eh eine Bewertung fürs CMB hinterlassen, und wurde dafür - leider - auch "angegiftet", ich kann jedenfalls sagen, dass ich nicht pingelig bin und auch schon in Ländern unterwegs war, wo man keinen Standard erwarten kann, und es hat mir ncihts ausgemacht. Aber zu dem Preis kann man sich doch etwas besseres erwarten als sowas.

Welches Hotel habt ihr denn gebucht?

Liebe Grüsse

Belinda

• Birgit-Lilli
    geschrieben 1127894169000

Hallo Belinda,

ja, das ist ärgerlich, wenn man auf einer Baustelle landet. Sauberkeit ist für uns auch sehr wichtig! Besonders mein Mann ist zudem sehr empfindlich wenn mit dem Essen was nicht passt.

Wir sind nächstes Jahr im Iberostar Lindo (siehe unten :-) ). Mein Mann wollte viele Spezialitätenrestaurants und ich wollte mal den Ort Playa del Carmen besser kennenlernen, was beim kostenlosen Shuttle-Bus gut möglich ist. Ich fürchte zwar, es wird nicht so ruhig und einsam dort wie ich es gerne hätte, aber hoffe doch dass wir wenigstens am Strand wieder ein ruhiges Plätzchen finden, wie dieses Jahr im Kantenah auch. Dort war man spätestens ab 14, 15 Uhr fast allein, weil die Amis anscheinend schon zur Bar gegangen sind.

Viel Spaß noch beim Kataloge blättern!!

Birgit

• vk2204
    geschrieben 1142510025000

Hallo Estella,

ich bin ab dem 16 April dort im Azul. Habt ihr es denn nun auch gebucht? Habe nur gutes über das Hotel gehört und freue mich riesig.

LG Jeanny

• Belinda
    geschrieben 1142516449000

Hallo Jeanny,

nein, wir haben es nicht gebucht, da wir wohl entweder nach Myanmar oder Brasilien fliegen werden stattdessen. Haben das Hotel aber auf jeden Fall weiterhin im Auge, da es echt toll aussieht....

Würde mich sehr freuen von dir nach deinem Urlaub hier eine Bewertung mit Fotos zu finden!!!!

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • vk2204
    geschrieben 1146741228000

Nur schon mal kurze Info vorab... sind nun leider wieder in Deutschland.

Der Urlaub im Azul war ein absoluter Traum....hatte noch nie einen so perfekten urlaub!

Werde in ein paar Tagen aber noch einen ausführlichen Bericht einstellen.

LG jeanny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!