Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr auch nach Mexico an den Strand. Ursprünglich wollte ich nach Miami, da ich aber dieses Jahr meinen Urlaub im August machen muss, sehe ich auf Grund der Hurricane-Saison und des Regens von Miami ab. Da ich eh Anfang August in Houston -Texas- bin, wäre Mexico super nah. Nach einiger Recherche kam ich auf Cancun, genauer gesagt Playa del Carmen, Playa Mujeres und Isla Mujeres. Da mich der Texas-Aufenthalt schon genug kostet, bin ich allerdings preislich etwas eingeschränkt. In Playa del Camren finde ich kein Hotel mit direkter Strandlage u keins wo zumindest das Frühstück mit drin ist. In Playa Mujeres ist zur Zeit das "La Amada Hotel" (4,5 Sterne) sehr günstig, für 10 Tage inkl Junior-Suite mit Jacuzzi u Frühstück 1200 € für 2 Personen. Auf der Isla Mujeres ist das "Privilege Aluxes" (4 Sterne) ein genauso gutes Angebot, da ist das Frühstück auch mit drin. Beide Hotels liegen am Strand. Jetzt ist nur die Frage, welches die bessere Lage hat!? Zu erwähnen ist evtl noch, das ich mit meiner Partnerin fliege, wir sind beide 25 Jahre Alt/Jung
Klar wir wollen uns schon entspannen, aber ein bisschen Action darf auch -zumindest- abends mal sein
Denke vom Wetter her ist's im August noch okay, oder?
Für eure Antworten wäre ich euch dankbar.
MfG