Nein, Juli ist auch nicht besser. Du kannst natürlich Glück haben, aber ab Mai beginnt die "Regensaison" und ab Juni würde ich persönlich nicht mehr hin fliegen.
Nein, Juli ist auch nicht besser. Du kannst natürlich Glück haben, aber ab Mai beginnt die "Regensaison" und ab Juni würde ich persönlich nicht mehr hin fliegen.
Hallo,
ich denke im Juni ist es noch eher OK zu reisen. Wir selber waren im Dez und Feb. in Mexiko unterwegs. Hatten damals im Dez. auch ziemlich oft Regen und im Feb. war es damals recht kalt Abends.
Waren auch schon 2 mal in der Dom. Rep und das in der Regen bzw. Hurricanezeit. Hatten damals jeweils sehr gutes Wetter es hat nur Nachts geregnet.
Extra hinfliegen würde ich im August wohl eher nicht, aber da du ja wohl sowieso "in der Gegend" bist, probiers halt aus. Versuch macht kluch
Ja denke ich auch, evtl lege ich meinen Texas-Aufenthalt auf Anfang Juli, sodass ich ende Juli für 10 Tage nach Mexico weiterfliege.... Man kann ja schließlich nicht pauschal sagen, das es da jeden tag ununterbrochen regnet...
hallo math,
zur wetterlage kann ich dir nichts wirklich sagen. fliege auch am 16.märz nach mexiko und kann nach reichlicher recherche sagen das ich dir die insel isla mujeres empfehlen würde.
man hat dort echt schöne strände und kann auch echt entspannen weil es nicht ein so belaufener ort wie cancun (hotelzone )ist.gerade jetzt zur spring break zeit soll es rappelvoll am strand sein, ist nicht so das ich trubel nicht mag( wir sind auch 25 jahre) aber es sollte schon eher entspannungsurlaub sein.und wenn ihr dann was unternehmen wollt dann könnt ihr problemlos mit der fähre nach cancun fahren und seit direkt im geschehen.
die fähre fährt von 5.30 uhr bis 20uhr alle halbe stunde und danach bis 24 ihr im stundentakt.
ach ja und man fährt ca.20 min mit der fähre nach Cancun.
das privilege aluxes hatten wir auch erst ausgesucht aber da mein freund auf ein 5 sterne hotel bestanden hat, haben wir jetzt das excellence isla mujeres genommen.
aber ich weiss das das aluxes den schönsten strand haben soll(playa norte).also da könnt ihr echt nichts falsch machen.
wünsch euch viel spass für was auch immer ihr eucht entscheidet.
Gebucht, vom 20.6 bis 29.6 USA und dann weiter bis zum 10.7 nach Playa del Carmen
hi.
wir waren letztes jahr im barcelo maya beach resort. habe gesehn, dass man das auch buchen kann für nach der rundreise. echt ein schönes hotel mit tollem strand.
dort lässt es sich sehr gut aushalten!
gruß tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!