Wir waren letztes Jahr im Coba (zum dritten Mal in der Anlage) und haben ein Upgrade auf SianKaan gemacht, weil das Coba dem Ballermann gleicht. SianKaan ist aber leider zu weit weg (über die Strasse). Tulum ist besser, aber man kann eben nicht alles mitbenutzen. Wenn nochmal dieses Hotel, dann würde ich das Akumal nehmen, allerdings werden wir dieses Hotel nicht mehr nehmen, war früher besser.
Bahia Principe Tulum oder Coba?
-
geschrieben 1444571151000
-
geschrieben 1447003690000
Wir waren letztes Jahr im Bahia Principe Tulum und fanden es sehr schön. Allerdings sind wir ständig wo anders aufgehalten. Essen gehen war überall möglich deshalb haben wir das auch genutzt. Egal ob Coba - Akumal - Tulum....das Essen war überall sehr sehr lecker und es sah alles sehr ansprechend aus.
Ich würde diese Hotelanlage sofort wieder buchen.
Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum -
geschrieben 1460023308000
- genau das ist auch mein Problem... Man kann als Coba Gast offiziell nur noch das Akumal mitbenutzen. Wenn man dann nicht Golden Club Gast ist, wird es Abends schwierig, wirklich Ballermann artig... Als Golden Clubber kann man wenigstens das klein Clubhaus, wo die Computer stehen mitbenutzen. Dort ist es sehr angenehm. Ich will im Dez. wieder dort hin und werde mich wohl auch fürs Sian Khan entscheiden, trotz des langen Weges (es fahren ja Bahnen) und des Aufpreises... Wenns mir zu weit wird ziehe ich ins Coba mit der Option alles weiterhin mitbenutzen zu können (downgrade sollte verhandelbar sein...).
-
geschrieben 1471947683000
Hallo,
wie ist denn die Bettenzusammenstellung im Tulum ?
Sind es 2 Queensizebetten oder 1 Kingsize? Oder kann man vorab dies reservieren?
Wir reisen zu dritt und haben eine Junior Suite gebucht.
Die Couch die im Zimmer steht, kann man da darauf schlafen?
Lieben Gruß
die Badesanne
-
geschrieben 1475399586000
Kann mir jemand die Hotel Reinigungspreise im Hotel nennnen?
1 Tshirt und 1 Hose.
Und wie lange dauert es?
LG