Das ist ja interessant mit dem Barrakuda.
Ich war ja in der Nachbarbucht vom Catalonia Royal Tulum in der Barcelo Anlage. Auch am letzten Sonntag am späten Nachmittag gegen 17.30h haben einige Amis im Bereich beim Barcelo Maya Palace deluxe Fische gefüttert.
Auf einmal kam vom Meer ein riesen Fisch angeschwommen. Mein lieber Mann haben wir uns erschrocken. Keine Ahnung ob das auch oder sogar DER Barrakuda vom Catalonia Royal war. Kenne mich mich den einzelnen Fischsorten nicht aus.
Der Fisch war sehr schlank und mit Sicherheit weit über 1 m lang. Der hatte aber jede Menge kleinere Fische um sich herum so als eine Art " Begleitschutz ". Auf jeden Fall haben sich alle Leute und ich auch mächtig erschrocken über das Dingens und sind erstmal einige Meter Richtung Strand zurückgegangen. Der Fisch hat aber nur kurz nach dem Rechten geschaut und ist dann wieder Richtung offenes Meer weg.
War auf jeden Fall der grösste und längste Fisch den ich die 2 Wochen da gesehen habe. Ein ganz anderes " Kaliber " als da sonst so immer rumschwamm im Bereich wo man noch stehen konnte ...