Ich möchte im März oder April 2009 nach Costa Rica reisen.
Über Tips,betreffend Hotel und günstigen Flug würde ich mich sehr freuen:p
Ich möchte im März oder April 2009 nach Costa Rica reisen.
Über Tips,betreffend Hotel und günstigen Flug würde ich mich sehr freuen:p
Ende des monats Angebote
per sms -handy nr. anmelden oder Newsletter dann bekommst du das Datum 24 Std. vorher mitgeteilt wann es losgeht.
Fliege am 23 rüber ,berichte dir dann gerne vom Flug
Hallo,
ich war 2007 in CR und total begeistert. Wir sind mit dem Jeep durchs Land gefahren. Flug geht eigentlich nur mit Condor, wenn man den Wahnsinn mit der USA-Einreise vermeiden will.
Auf meiner homepage (www.atmanspacher.de) ist die Reiseroute beschrieben. Bei Bedarf kann ich dir noch genauere Infos geben.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo,
bin im Februar das erste Mal in Costa Rica gewesen, gebucht hatte ich eine Rundreise mit der TUI. Das Land kann man aber auch auf eigene Faust gut bereisen, inzwischen sind die Reisekataloge von TUI, Meiers Weltreisen, Neckermann, Dertour alle erschienen, wo man auch Einzelhotels buchen kann oder Mietwagentouren. Die Buskosten in Costa Rica sind auch extrem niedrig, mit Interbus kann man sich sogar von einem Hotel zum anderen fahren lassen.
Ich habe jetzt eine Reise nach Costa Rica für März 2009 selbst organisiert. Wir sind 9 Personen und alle befreundet. Die Flüge habe ich separat im Internet gebucht, wir fliegen von Düsseldorf mit der Lufthansa über Miami nach San José. Die Kontrollen sind ziemlich stark in den USA, aber die Flugdauer war unschlagbar. Condor fliegt mit Zwischenstopp in der Dom. Republik nach San José und landet in Costa Rica morgens. Im Februar bin ich mit Iberia über Madrid geflogen, super, aber leider jetzt zu teuer.
Martinair fliegt auch über Miami oder Domrep.
Du schreibst nicht, ob Du eine Rundreise oder nur Badeurlaub machen möchtest. Nur zum Baden ist Costa Rica allerdings zu schade.
Falls noch Fragen sind, einfach melden !
Viele Grüße
Renata
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!