• schererjürgen
    geschrieben 1222270183000

Hallo Anke,

vielen Dank für deine Infos. So in etwa hatten wir uns das auch vorgestellt. Da wir nicht so empfindlich sind, wird es kein großes Problem werden. Im übrigen planen die Gasteltern unserer Enkelin, selbst einige Tage in das Punta Leona zu kommen. Unter Umständen werden wir dann in die Gesellschaft der gerade anwesenden Ticos eingeführt. Das kann ja nichts schaden. Bis Januar werden wir sowieso schon mit ihnen (den Gasteltern) gesprochen haben; unser Schwiegersohn hat über Skype eine Sicht- und Sprachverbindung zu unserer Enkelin aufgebaut und uns eingebunden.

Für uns als "Ältere Herrschaften" ist es schon phantastisch, wie man mit Sichtkontakt miteinander kommunizieren kann.

Für die Standortrundreise ab San José haben sich bis heute leider keine Mitreisenden gefunden. Notfalls muß ich finanziell etwas draufpacken, damit die Reise auch mit 3 Personen durchgeführt wird.

Gibt es irgend jemand, der dieses Programm in der Vergangenheit schon einmal absolviert hat? Uns würde nämlich auch interessieren, wann man abends in das Standorthotel zurückkommt. Falls das nicht zu spät wird, würde ich unter Umständen Halbpension nachbuchen.

Gruß

Jürgen

• garcia67
    geschrieben 1223644215000

Hi Ihr, wir wollen etwas später in 2009 nach Costa Rica und sind sehr interessiert an Berichten von euch über

a) das Hotel Punta Leone und

b) diese Standortrundreise...Habt Ihr inzwischen Mitreisende gefunden und seid eine GRUPPE ????

Grüßle Petra

• schererjürgen
    geschrieben 1225216373000

Hallo Petra,

leider haben wir unsere Gruppe noch immer nicht zusammen. Es fehlt noch ein Teilnehmer für die Standortrundreise ab San José. Ich hoffe, dass sich das Problem noch löst; wir müssten sonst unseren Urlaub umbauen.

Gruß

Jürgen

• schererjürgen
    geschrieben 1228760526000

Hallo,

wie ich dieser Tage im Reisebüro erfahren habe, kann unsere Standortrundreise vermutlich stattfinden. Sicher bin ich aber immer noch nicht, da ich aus der Erfahrung einer Kollegin weiß, dass MW Rundreisen auch noch kurzfristig abgesagt hat. Wenn also noch jemand mitmachen möchte; jetzt oder nie. Wir würden uns sehr freuen.

Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!