• KlausS184
    geschrieben 1122929970000

Hi,

haben gerade nichtsahnend unseren Sommerzurlaub ab 21.08. im Reef Playacar gebucht  - und nun sehe ich im Internet die "Bescherung", die Emily angerichtet hat. Das Reef Playacar ist lt. o.g. Liste auch betroffen. Kann jemand etwas Definitives zum aktuellen Zustand in diesem Hotel sagen?

Schönen Gruß

Klaus

• Dorys
    geschrieben 1122935584000

@ Daggi,

wir waren im Block 51, daß ist vom Strand aus gesehen das 2. Gebäude, mußten aber nach dem Sturm umziehen, da die Scheibe unserer Balkontür einen Riesenriss hatte.

Das Hotel ist wirklich toll und in einigen Tagen wird man nicht mehr merken, daß ein Sturm über die Hotelanlage gewirbelt ist. Die Gärtner, und auch das ganze übrige Personal, haben Großartiges geleistet.

Es gibt 3 deutschsprachige Gästebetreuerinnen im Hotel an die man sich jederzeit wenden kann und wenn man irgendwas zu bemängeln hat, wird das wirklich umgehend behoben - so man nicht gerade einen Hurrikan hinter sich hat und das Personal an allen Ecken und Enden zu tun hat.

Der Strand war bei unserer Abreise auch schon wieder weitestgehend in Ordnung - nicht ganz, aber fast - und wir waren am Mittwoch auch zum Baden im Meer. Von Quallen habe ich persönlich nichts bemerkt, daß muß aber nicht heissen, daß es keine gab. Im Wasser waren noch viele Pflanzenreste und Teile des Riffs, sodaß es nicht so schön klar war, wie man es von der Karibik kennt. Ich denke aber, daß sich das innerhalb relativ kurzer Zeit wieder ändern wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!