• Smiley41
    geschrieben 1236453884000

@imml sagte:

Hallöchen,

habe den Veranstalter mal angemail, scheint ganz in Ordung zu sein. Die Dame ist ne Deutsche und hat uns doch geraten, die Ausflüge vorab schon zu buchen.

Vielleicht schreibt noch jemand über die Travel RM auch bezüglich der Preise, ob die OK sind.

Habe dort auch einen privaten Führer für CHichen angefragt, ist auch möglich, allerdings kostet der 50,--€.

Wir wollen Chichen Itza mit dem Mietwagen anschauen und abends dann in der Hacienda Chichen übernachten. (ein Tipp meines Osteopathen) :D

LG Michaela

Hallo Michaela,

ich würde euch raten Chichen Itza schon morgens zu besuchen. Wir haben die Sunrise Tour von TUI gemacht und waren mit die ersten Gäste dort. Als wir raus kamen gab es keinen freien Busparkplatz mehr.

Haben anschliessend in der Hacienda Chichen gegessen. Freut euch drauf, es ist traumhaft schön!

Liebe Grüße

28.12.12 - 23.01.13 Cairns, Queensland, Australien
  • mr.ms
    geschrieben 1307130830000

Hat seitdem her wieder jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht...?!

Gruß

mr.ms

• Tertulla
    geschrieben 1307904101000

Haben wir, war alles perfekt. Bus, Reiseleiter, Hotel...alles 1A geklappt....

Ich hab von D aus gebucht und in Dollar bezahlt. Besser kann man keine Schnäppchen machen ;-)

Juli 2015 Magic Life
  • SunnySilvia
    geschrieben 1376408189000

Meine Antwort ist zwar sehr spät, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden ;-)

Wir haben im März 2012 vorab aus Deutschland 3 Ausflüge über Travel RM (mexiko-mexiko) gebucht.

Die deutsche Kontaktfrau Karina war wirklich sehr, sehr nett und hat auf alle Fragen super schnell und kompetent geantwortet.

Der Privatausflug nach Chichen Itza war der Hammer. Statt in einem großen Reisebus waren wir mit 3 anderen Pärchen + Reiseleiter ganz früh in Chichen Itza (vorher ein spontaner Zwischenstopp auf dem Markt in Valladolid) und hatten so die Möglichkeit, vor den ganzen anderen Touristen die Stätte zu besichtigen. Victor (unser) Reiseleiter war spitze! Er kennt sich sehr gut aus und weiß, sein Wissen unterhaltsam zu vermitteln.

Auf dem Heimweg haben wir noch einen Stopp an einer Cenote und anschließend nochmal in Valladolid gemacht. Ganz spontan.

Es war wirklich ein toller Tag, der sich voll und ganz gelohnt hat. Da wir insgesamt 8 Teilnehmer waren, war der "Privatausflug" sogar günstiger, als der "Massenausflug". Also immer nach dem Privatausflug fragen!

Außerdem haben wir noch eine Tour nach Tulum mit anschließender Dschungelsafari gebucht. Auch sehr toll!

Der dritte Ausflug, eine "Schnorcheltour mit dem Katamaran", war zwar eher ein Reinfall, aber dafür konnte die Agentur RM als Vermittler der Tour nichts. Es war eher eine Massenveranstaltung und allzu viel gesehen hat man bei den Schorchelgängen auch nicht. Aber das ist unsere Meinung. Den meisten anderen, die bei der Tour dabei waren, hat es anscheinend gefallen...

Da uns der Privatausflug nach Chichen Itza so gut gefallen hat, wollten wir spontan vor Ort noch einen Auslug machen. Der Reiseleiter Victor gab uns den Tipp: Schnorcheln in Akumal.

Wir haben uns dann per Email bei Karina (Travel RM) gemeldet und sie hat für uns und 2 der anderen Pärchen spontan für einige Tage später ein Auto + Fahrer gebucht. Dieser Fahrer hat uns hingebracht, wo wir wollten.

Wir haben uns auf Akumal geeinigt und es nicht bereut. Das Schnorcheln mit Schildkröten war ein Erlebnis, von dem ich heute noch schwärme.

Falls jemand Fragen hat, kann er sich auch gerne direkt bei mir melden.

Travel RM ist auf jeden Fall ein zuverlässiger und toller Partner für Ausflüge in Yucatán.

02.01.-21.01.2014 Sri Lanka "Rundreise Classic" & Badeurlaub Meeru Island Resort (Malediven)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!