Hallo,
Barcelo Maya Colonial oder Grand Palladium Kantenah...
Ich kann mich leider überhaupt nicht zwischen den beiden Hotels entscheiden.
Eigentlich war die ganze Zeit die Barcelo Anlage unser Favorite und fest eingeplant. Habe aber nun auch an der Palladium Anlage gefallen gefunden. Das kommt davon wenn man zu viel liest
Das Barcelo hatte ich gewählt wegen dem Strand und den Schnorchelmöglichkeiten.
Am Palladium gefällt mir aber nun sehr gut, dass es so in die Natur eingebunden ist und es viele Tiere in dem Hotel gibt. Die natürliche Vegetation und die vielen tollen Fotos von geschlüpften Schildkröten, Gruppen von Nasenbären, Waschbären, vielen Vögeln... hat mich echt begeistert.
Auf den letzten Bildern sieht man sogar auch Unterwasserfotos mit Fischen und auch Rochen.
Was mich sehr verwundert ist, dass man bei den Barcelo Fotos leider kaum Tiere sieht ausser mal einen Leguan. Woran liegt das?
Das Palladium ist ja nur ein paar KM weiter wie die Barcelo Anlage. Welche ja auch eigentlich schön in die Natur eingebunden ist. Trotzdem sind kaum Tiere zu sehen.
Habe gelesen, dass man vor dem Kantenah auch ohne Badeschuhe ins Meer kann, ist diese Stelle groß oder ist dort dann die Hölle los sozusagen? Mein Freund schnorchelt eigentlich gar nicht und geht nur mal zum abkühlen oder kurz "paddeln" ins Meer.
Habe noch ein paar Fragen zum Essen...
Wie sind denn die Unterschiede beim Essen?
Bei der Palladium Anlage kann man ja so oft man will in den A la Cart Restaurants essen. Bei der Barcelo Anlage ist dies begrenzt. Ist deshalb das Essen dort schlechter (also in der Palladium Anlage)?
Im Barcelo gibt es 4 Buffet Restaurans, zwei klimatiesiert und zwei nicht, also zwei sind etwas besser. Wie sieht es damit in der Palladium Anlage aus? Gibt es dort auch klimatisierte Buffetrestaurants? Wo isst man dort am besten, ausser in den A La Cart Restaurants?
Würde mich über antworten freuen, viell. auch von einigen die schon in beiden Anlagen waren.