• sandzi
    geschrieben 1516662725936

Hallo Zusammen

dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich bin soeben aus Mexiko wiedergekommen. wir haben uns am letzten Urlaubstag in Playa del Carmen aufgehalten, nach dem Abendessen wollten wir zur Unterkunft gegen 22:30 , welche am Ende der 5th Avenue liegt.

Leider wurden wir grausam und brutal überfallen.

Wir waren weder fancy und teuer angezogen. Der Angriff erfolgte feige von hinten und die Täter setzen auch ihre Macheten ein.

Das war eine grausame Erfahrung und ich würde jedem zur Vorsicht anraten.

Viele Grüße

SD

• tomsch69
    geschrieben 1553070541725 , zuletzt editiert von tomsch69

Ist zwar schon 20 Jahre her, dass wir in Mexiko unterwegs waren. Aber auch wir hatten ein schlimmes Erlebnis, in Form eines bewaffneten Raubüberfalls auf den kompletten Zug durch den Kupfercanyon, bei dem ein Schweizer Tourist erschossen wurde. Wir mussten dann noch 8 Stunden bis zum Endziel fahren, den Leichnam weiterhin im Zug. Kamen mit vielen Stunden Verspätung nachts um 2 Uhr am Endziel an, und mussten selber zusehen wo wir um diese Uhrzeit dann noch eine Unterkunft finden. Hilfestellung durch mexikanische Behörden nach diesem traumatischen Erlebnis Fehlanzeige. Immerhin die Frau und ihr verstorbener Mann wurde am Endziel in Empfang genommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!