• Senoravita
    geschrieben 1099558903000

Hallo Siggi,

ich habe bei FTI gebucht. Wir haben allerdings laut Angabe vom Reisebüro die letzte Juniorsuite aus dem Koningent von FTI ergattert. Die kann man da nicht mehr buchen.

Wir zahlen 1973 Euro pro Nase für 2 Wochen ab München, Juniorsuite. Die Suite kostet bei Neckermann, Tui und wie sie alle heißen 2219 Euro pro Nase.

Das Doppelzimmer ist noch erhältlich und kostet bei FTI 1819 Euro. Kostet bei den anderen Veranstaltern auf jeden Fall mehr. Wäre ja toll wenn wir uns dort sehen würden. Als wir das letzte Mal im Palladium waren, da gab es dort nur 3 deutsche Paare/Familien.

Viel Spaß beimSuchen und Buchen, das finde ich vor der eigentlichen Reise auch immer am schönsten, ein absolutes Highlight.

Ich hoffe mein Beitrag wird nicht als Schleichwerbung gestrichen liebe Admins.

Ich habe nur einem Mexikofreund einen Hinweis gegeben. Ich weiß nicht ab wann man Schleichwerbung macht und was noch unter Tipps und Ratschläge zählt.

Senoravita
  • kgl1504
    geschrieben 1099559347000

Huhu,

wir haben bei Jahn-Reisen gebucht. Ein ganz normales Doppelzimmer. Pro Person zahlen wir knapp 1.670 Euro (inklusive Versicherung). Vor 2 Jahren haben wir für die gleiche Reise Last-Minute knapp 1.470 Euro gezahlt. Ist schon ein Unterschied. Oder? Bei uns waren damals auch nicht viele Deutsche da. Vielleicht so 5 Pärchen. Noch etwas über 3 Wochen! Dann geht es endlich los! Ich kann es kaum abwarten ... Yipieeeee!!!

Gruß

Katharina

• Senoravita
    geschrieben 1099560425000

Hi Katharina,

klar die Preise schwanken total. Wenn du in drei Wochen fliegst, dann ist es ja richtige Nebensaison.

Ende November, Anfang Dezember hat kaum einer Urlaub. Da ist die beste Zeit zum fliegen weil es schön billig ist und in den Hotels auch schön leer.

Wir waren leider angebunden an einen Termin, wir fliegen jetzt Mitte Januar, da ist es schon wieder eine teurere Saison.

Aber ganz teuer ist es dann im März/April vor allem in den Ferien.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, wir waren letztes Jahr im November, da hatten wir das Hotel fast für uns allein. Die Leute haben sich so verteilt, es war toll.

Viele liebe Grüße

Senoravita
  • Senoravita
    geschrieben 1099560741000

Hallo Katharina, ich bins nochmal.

Wann genau warst du denn im Palladium?

Ich würde nur gern wissen ob sich viel verändert hat und wie deine Eindrücke so waren.

Einfach etwas schwärmen und diskutieren.

Würde mich sehr freuen, kannst mir auch eine Email schreiben.

Viele Grüße

Senoravita
  • Admin
    geschrieben 1099565611000

Zu Deinem Beitrag:

Sigi kann man auch via Mail benachrichtigen....

Wenn jeder seinen Preisvergleich in die Seiten stellt, wird das hier bald unübersichtlich.

Gruß

vom Admin

• Senoravita
    geschrieben 1099569802000

Hi Admin,

sorry, das haben wir nicht gewusst. Das nächste Mal denken wir dran.

Gruß und ein sonniges Wochenende

Senoravita
  • KarolineR
    geschrieben 1099588250000

Hallo Senoravita und Katharina,

vielen Dank für Eure Antwort - es ist schon unglaublich, was es für Unterschiede gibt. Glückwunsch zu Euren Schnäppchen - mal schauen, was Ihr so übrig gelassen habt !! Falls wir wirklich das Palladium Ressort buchen, melde ich mich noch mal - gerade für meinen Mann, der wenig "ausländisch" spricht, wäre es schön, wenn er sich auch einmal mit anderen Menschen unterhalten könnte. Das war ein Grund, warum ich mich zunächst auf die RIUs und Iberostars gestürzt habe - da gibt's ein paar mehr deutsche Urlauber.

Lieber Admin,

tut mir leid, dass ich mit meiner Frage nach dem Schnäppchen den Preisvergleich provoziert habe - war aber doch interessant und hilfreich. Vielen Dank, dass Ihr die Beiträge nicht gesperrt habt!

Viele Grüße

Siggi

• LadyLuck
    geschrieben 1101904060000

Wir fliegen nächstes Jahr im Mai/Juni in das Hotel (Junior Suite, lohnt sich das?). Also wenn mir jemand was neues über das Hotel erzählen könnte, dann wäre ich sehr dankbar. Wir waren dieses Jahr im Iberostar Paraiso del Mar (super geniales Hotel!!!) und waren sooooo begeistert, dass wir nächstes Jahr wieder nach Mexico wollen. Da ich aber nicht ins gleiche Hotel wollte, man muß ja auch was anderes kennen lernen, habe ich mich für das Grand Palladium K. entschieden. Die Kritiken sind ja super und ein paar (Ami) Fotos habe ich im Internet auch gefunden. Nicht schlecht. Also falls jemand von euch zurück kommt und Lust hat mir ein wenig zu erzählen (sieht man da echt Schlagen und Vogelspinnen), ich bin sehr daran interessiert.

Danke!!

• Hans
    geschrieben 1122655331000

Hallo,

wer hat die neuesten Info´s zum Strand oder zum Hotel Kantenah oder Colonial!

Die aktuellen Info´s gehen sehr weit auseinander. Genaue Details nach Emily sind nicht aufzufinden. Evtl. buchen wir doch noch um!

Hans
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1122805691000

Beitrag von Maikel32 - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo,

wir fliegen am 28.08 nach Mexiko in das Hotel Grand Paladium Resort in Kantenah.

(Hochzeitreise). Möchten gerne wissen, wie stark die Verwüstungen vor Ort sind.

Kann uns jemand helfen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!