• zauberer1950
    geschrieben 1263827254000

Hallo,

wir haben für den 19.8.2010 dieses Hotel gebucht. Gibt es für die Royal Juniorsuiten auch Balkon mit Meerblick? Sind die Suiten weit weg vom Strand? Darf man in den Zimmern und in den offenen Restaurants rauchen?

• TinaKäfer
    geschrieben 1263926302000

Hallo !

Im Roylabereich hast Du / Ihr nur eigeschränkten Meerblick. Die Royalvillen sind die Häuser 69,70 & 71 wenn eine Royaljuniorsuit gebucht ist... ??? Bei den anderen Zimmern gibt es garkein Meerblick ausser man bucht das Riviera wenn ich es noch recht in Erinnerung habe ?! Es gibt eine Map vom Hotel bie www.webshots.de, kannst du mal in Verbindung mit der Anlage bei GOOGLE eingeben - denke da bekommt man einen groben Überblick. Wenn Ihr im Royalbereich eine JS gebucht habt kann ich/wir das Haus 69 ( drittes Stockwerk, linke Hausseite zum künstlich angelegten See empfehlen) als auch Haus 71  die rechte Hausseite,  drittes Stockwerk . Dort könntet Ihr etwas Meerblick haben...   

GRÜSSE, TK

T.K.
  • brankora
    geschrieben 1266432912000

Hallo,

ich habe eine Royal Junior Suite im April 2010 gebucht.Laut Reiseveranstalter steht im Royalbereich ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung.Stehen denn auch Computer dafür in der Lobby zur Verfügung?Wäre die günstigste Verbindung nach Hause und könnte auf teure Handykosten verzichten.

brankora

• ILoveHamster
    geschrieben 1266689807000

Hallo,

laut Hotel-Webseite gibt es kostenloses W-LAN, aber ein PC wird wohl leider nicht in der Lobby zur Verfügung gestellt. Im Einkaufszentrum in der Hotelanlage gibt es jedoch ein kostenpflichtiges Internetcafe.

Wir werden lieber unser Netbook mitnehmen.

Fliegst Du das erste Mal nach Yucatan brankora?

Viele Grüße

Hamsterline

• brankora
    geschrieben 1266766256000

Hallo Hamsterline,

wir fliegen das 3. Mal nach Mexico,waren sonst immer in einem Iberostar-Hotel. Wir waren letztes Jahr in der DomRep. in der gleichen Hotelkette im "The Royal Suites Turquesa by Palladium",also genauso im Royalbereich wie dieses Jahr in Mexico.In der DomRep. standen in der Lobby 4 Computer zur kostenlosen Internetnutzung bereit. Deshalb war meine Frage,ob es in Mexico genauso ist.

Ich hoffe,mir kann noch jemand diese Frage beantworten,ob in unserm Hotel auch Computer zur Verfügung gestellt werden?

Bis bald

brankora

• brankora
    geschrieben 1266837856000

Hallo Hamsterline,

habe eine Nachricht bekommen,dass in der Lobby im Royalbereich 2 Computer zur Verfügung stehen.

Viele Grüsse

brankora

• ILoveHamster
    geschrieben 1266858799000

Hallo brankora,

ist ja klasse, dass 2 PCs in der Lobby zur Verfügung stehen.

Wir fahren das erste Mal nach Mexiko, hoffe nur, dass es zu der Zeit noch nicht viele Mücken gibt.

Schöne Woche und viele Grüße

Hamsterline

• brankora
    geschrieben 1266882812000

Hallo Hamsterline,

wir fliegen schon jahrelang im April/Mai in die Karibik. Wir haben schon viele Mittel gegen die Plagegeister ausprobiert. Vor 3 Jahren haben wir endlich ein AntiMückenSpray gefunden,welches abends und auch tagsüber Insekten von einem fern hält. 

Und falls es doch mal eine Mücke schaffen sollte zu stechen,wenn man sich nicht ordentlich eingesprüht hat,haben wir auch ein gutes Mittel,dass den Juckreiz sofort stoppt.

Wir haben es bis jetzt in Kuba und der DomRep. ausprobiert und in beiden Ländern hat es sehr gut geholfen.Vielleicht mal ein oder zwei Stiche abgefasst.

Hast du dir schon Mittelchen besorgt?

Dir auch eine schöne Woche.

brankora

• S1lverboy
    geschrieben 1266931740000

Hey ihr,

also wir gehen dieses Jahr an die Planung ran was dieses Hotel betrifft wollen im Juli buchen und sind uns einig das es dieses Hotel sein soll.Nun ist meine Frage in den Royal bereichen sind dort alle JS mit einem Jakuzzi auf dem Balkon oder gibt es dort bestimmte Suiten die diese besitzen?Wie ist denn die Website von diesem Hotel da ich vor habe das Hotel dann anzuschreiben das wir gerne ein Zimmer haben wollen was nicht im Erdgeschoss ist muss ja nicht sein das jeder dann reinschauen kann(also das ist unsere Meinung). Und ich weiß ja nicht ob die Frage hier auch noch rein gehört oder in deinem anderen Post wenn ja dann bitte ich um entschuldigung aber mit welchen Reiseveranstalter habt ihr dieses Hotel gebucht und wie waren denn dann die jeweiligen Zimmer also für alle die schon vor ort waren und für die noch nicht vor ort waren und noch dieses Jahr dort hinfliegen wie ist bei eurem Veranstalter so das Preisverhältnis?Könnt mich auch Privat anschreiben wenn ihr es nicht öffentlich schreiben wollt.

Ich danke euch schonmal im vorraus und wünsche euch noch nen schönen Tag :o)

Gruß S1lverboy

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • ILoveHamster
    geschrieben 1266955923000

Hallo brankora,

ein Anti-Mücken-Mittel haben wir uns noch nicht besorgt, steht aber auf jeden Fall auf unserer "Packliste".

Wollten Autan mitnehem, wissen aber nicht, ob es dort was nützt....die Sri Lankanischen Mücken hat es damals nicht abgeschreckt mich zu stechen :?

Welches Anti-Mücken-Spray und welches Mittel gegen Juckreiz kannst Du empfehlen?

Mit welcher Airline fliegt ihr nach Cancun?

Viele Grüße

Hamsterline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!