• ILoveHamster
    geschrieben 1266957413000

Hallo S1lverboy,

die Webseite des Hotels lautet: http://www.fiestahotelgroup.com/index.php/de/hoteles/destinos/america/mexico/riviera_maya/the_royal_suites_yucatan_by_palladium

Wir fliegen im April dorthin. Gebucht haben wir eine Royal Junior Suite über Thomascook und unser Reisebüro hat für uns ein Zimmer in der oberen Etage "requested".

Viele Grüße

Hamsterline

• brankora
    geschrieben 1266970781000

Hallo Hamsterline,

gebucht haben wir auch bei Thomas Cook und am 13.04. fliegen wir mit Condor nach Cancun.

Und jetzt zu den Mückenschutzmitteln: tagsüber nehmen wir INSECTFREE Sonnenschutz mit LSF20 und abends INSECTFREE Mückenschutzspray. Dieses INSECTFREE ist etwas teurer als Autan usw.,aber der Mückenschutz dieser Marke hilft bei uns hervorragend,sind sehr zufrieden damit. Autan usw. haben wir auch schon probiert,aber nichts hat geholfen.

Und nach dem Stich benutzen wir den Stichheiler BITE AWAY,das ist ein Gerät,das mit konzentriertem Wärmeeintrag den Juckreiz des Stiches sofort stoppt.Wenn du das Gerät sofort nach dem Stich anwendest,schwillt der Stich auch nicht an.

Ich hoffe,ich konnte dir bei der Wahl des Mückenschutzes helfen.

Bis bald

brankora.

• ILoveHamster
    geschrieben 1267030704000

Hallo brankora,

vielen Dank für die Mückenschutz-Empfehlung.  INSECTFREE war mir bis jetzt absolut unbekannt und denke wir werden das auch mal ausprobieren. Wie schon gesagt, von Autan war ich in Sri Lanka sehr enttäuscht - konnte mich so oft und so viel einreiben wie ich wollte und trotzdem haben mich diese Viehcher zerstochen.

Wir fliegen von FRA mit Condor und haben die Premium Economy Class gebucht. Auf so einem langen Flug ist man über jeden Zentimeter, den man mehr Platz hat, froh.

Bist Du schon mal in der Premium Economy Class geflogen?

Bis bald

Karo

• brankora
    geschrieben 1267037668000

Hallo Karo,

das INSECTFREE gibt es nicht in jeder Drogerie zu kaufen, mußt du vielleicht etwas suchen bei dir zu Hause oder bestellst es gleich in einer Online-Apotheke.

Wir haben unseren Urlaub bereits im September letzten Jahres gebucht und fliegen auch von FRA aus.

Ich muß dir leider sagen, dass ich dir zur Premium Economy keine Auskunft geben kann,weil wir mit dieser noch nie geflogen sind. Seit einigen Jahren fliegen wir nur noch ComfortClass. Man hat viel Platz, niemand stört einem, die ca. 10 Stunden Flug kommen einen nicht wie eine Ewigkeit vor und nichts tut einem weh,wenn man aus dem Flieger steigt. Wir fliegen immer 3 Wochen in Urlaub,da sind die 30 kg Freigepäck auch zum Vorteil.

Wir sind sehr gespannt auf unser Hotel. Wir haben gegenüber euch einige Tage Vorsprung. Ich zähle schon die Tage.

Bis bald

brankora

• S1lverboy
    geschrieben 1267039817000

Hey Brankora,

darf ich mal fragen bei welchen Vearanstalter ihr gebucht habt und ihr bezahlt habt?Da wir ja auch nächstes Jahr in dieses Hotel fliegen wollen und uns nen bisschen an den Preisen orientieren wollten.Wenn du es nicht öffentlich schreiben magst kannst du mich ja auch privat anschreiben würde mich echt helfen. Und ihr fliegt doch mit Condor oder wenn ich mich recht erinnert habe was kostet denn da der Spass mit der Premium Economy?Wenn nicht alle Fragen hier zu diesem Thread passen schonmal sorry im vorraus.

Gruß S1lverboy

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!